Diese Sexszenen gingen nüchtern nicht - deutscher Hollywoodstar äußert sich zum Nacktsein vor der Kamera

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Diese Sexszenen gingen nüchtern nicht - deutscher Hollywoodstar äußert sich zum Nacktsein vor der Kamera
Quelle: Warner Bros.

Einer der größten deutschen Hollywoodstars aller Zeiten erzählt von ihren Erlebnissen als Model und Schauspielerin in Hollywood.

Das Fantasy-Historien-Drama Troja mit Hollywoodstar Brad Pitt und Herr der Ringe-Legende Orlando Bloom bedeutet 2004 ihren internationalen Durchbruch. Fortan war Diane Kruger in Blockbustern wie Das Vermächtnis der Tempelritter mit Nicolas Cage (2004) zu sehen. Einer der absoluten Höhepunkte ihrer Karriere war sicherlich die Rolle der Bridget von Donnersmark in Quentin Tarantinos Klassiker Inglourious Basterds (2009). Zu Kuss- und Sexszenen sowie MeToo-Momenten äußerte sich der deutsche Hollywoodstar jetzt in einem Interview.


Hervorragende Filmempfehlungen findet ihr in unserem neuen PC Games-Ratgeber.


Wann wurde Diane Kruger geboren?

Der deutsche Hollywoodstar wurde unter den Namen Diane Heidekrüger am 15. Juli 1976 in der niedersächsischen Kleinstadt Algermissen geboren. Übers Modeln kam die heute 47-Jährige mit der Filmbranche in Berührung. Ihre erste Kussszene ist ihr offenbar noch lebhaft in Erinnerung.

In der französischen Filmkomödie Bad, Bad, Things aus dem Jahr 2002 ergab sich die kuriose Konstellation, dass ihr damaliger Ehe-Mann Guillaume Canet als Regisseur die Anweisungen zu den intimen Szenen gab. Während ihrer weiteren Karriere genehmigte sich Diane Kruger nach eigenen Angaben vor Sexszenen den einen oder anderen Schluck Hochprozentiges.

Mittlerweile benötige sie diese Art der Beruhigung allerdings nicht mehr. Einen Shot Whiskey oder Vodka vor einer Sexszene "brauche ich nicht mehr" gibt Diane Kruger offen zu - und kommt anschließend auf ein ernstes Thema zu sprechen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Deadpool mit Herzchen in den Augen.

Deadpool & Wolverine: Völlig verrücktes Aussehen - was hat sich Ryan Reynolds dabei gedacht?

0
Bei Deadpool 3 beeindruckt Ryan Reynolds einmal mehr mit crazy Marketing-Gags.
Gemeinsam im Bett Netflix bingen.

Geschmacksverirrung auf Netflix? Saure Film-Gurke stößt einen der größten Hollywood-Stars aller Zeiten vom Thron - jetzt "gratis" streamen

0
Diese schauerliche Film-Gurke sorgt für eine riesige Überraschung auf Netflix.
Eine Nutzerin binged Netfliux im Bett auf dem MacBook.

Schon wieder? Netflix erhöht in Deutschland saftig die Preise - fast alle sind betroffen

3
Wer Netflix weiterhin ohne Werbung streamen will, muss ab sofort tiefer in die Tasche greifen.

MeToo in Hollywood und der Model-Szene

Als erfahrene Schauspielerin könne sie sich heute dafür einsetzen, dass intime Szenen nicht übermäßig in Voyeurismus ausarten. So ist Diane Kruger in ihrem neuen Film Visions (jetzt bei Amazon den Trailer ansehen) nicht wirklich nackt zu sehen. Das war jedoch nicht immer so.

Insbesondere als junges Model erlebte sie offenbar viele MeToo-Momente. Diane Kruger betont, dass sie nie belästigt wurde, stellt jedoch klar, dass "merkwürdige" Situationen mit ihr als 16-Jährige und Ü-30-Männern "normal" in der Branche gewesen seien. Auch in Hollywood hätte sie als junge Frau MeToo-Momente erlebt, jedoch nicht so häufig, wie beim Modeln.

Quelle: FAZ

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk