Geschmacksverirrung auf Netflix? Saure Film-Gurke stößt einen der größten Hollywood-Stars aller Zeiten vom Thron - jetzt "gratis" streamen

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Geschmacksverirrung auf Netflix? Saure Film-Gurke stößt einen der größten Hollywood-Stars aller Zeiten vom Thron - jetzt "gratis" streamen
Quelle: Anastasia Shuraeva über Pexels - lizenzfreie Nutzung

Diese schauerliche Film-Gurke sorgt für eine riesige Überraschung auf Netflix.

Was kann man am Wochenende "kostenlos" streamen? Im Rahmen eines Abos hat Amazon Prime Video ohne zusätzliche Kosten eine der wohl besten Serien 2024 im Angebot - unsere Kritik findet ihr hier. Apple TV Plus begeisterte in den vergangenen Wochen mit einer ganz besonderen Godzilla-Serie. Wer hingegen Lust auf ein Wiedersehen mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio hat, dem sei dieses Kino-Meisterwerk ans Herz gelegt. Und was macht Netflix?

Was kann man am Wochenende "gratis" auf Netflix streamen?

Der erfolgreichste Streaming-Dienst aller Zeiten liefert ständig neue Serien und Filme, um Abonnentinnen und Abonnenten bei Laune zu halten. So beeindruckte zuletzt diese Serie der Game of Thrones-Macher die Zuschauerinnen und Zuschauer. Und Stranger Things-Hauptdarstellerin Millie Bobby Brown macht derweil Game of Thrones und Der Herr der Ringe Konkurrenz.

Wer jedoch das Gefühl hat, Netflix nahezu "leer gebinged" zu haben, der wird sicherlich mit dem Gedanken spielen, sein Abo zu kündigen, oder einfach jeden neuen Film anzuschauen, egal wie die Wertungen ausfallen. Anders ist es wohl nicht zu erklären, wieso sich eine riesige Film-Gurke derzeit auf Platz 1 der Netflix-Charts befindet.

Wer ist auf Platz 1 bei Netflix?

Unglaubliche 0 % Zustimmung der Kritikerinnen und Kritiker auf Rotten Tomatoes, das muss man erstmal hinbekommen. Dem italienischen Liebesdrama Der Tränenmacher gelingt dieses fragwürdige "Kunststück". Die Roman-Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage schafft es dennoch, sich auf Platz 1 der Netflix-Charts zu setzen. Und das trotz namhafter Konkurrenz.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die Darsteller der Harry Potter-Filme auf einem Gruppenfoto.

Trans-Rechte: Harry Potter-Autorin J.K. Rowling geht auf Emma Watson und Daniel Radcliffe los

3
J.K. Rowling twittert einmal mehr transphobe Botschaften in die Welt und knöpft sich die Darsteller von Hermine und Harry Potter vor.
Diane Kruger in Troja.

Diese Sexszenen gingen nüchtern nicht - deutscher Hollywoodstar äußert sich zum Nacktsein vor der Kamera

0
Einer der größten deutschen Hollywoodstars aller Zeiten erzählt von ihren Erlebnissen als Model und Schauspielerin in Hollywood.
Game of Thrones: Jon Snow

Abschied von Jon Snow: Game of Thrones wird nicht weitergeführt - und das ist gut so

0
Wieso diese traurige Nachricht für Fans von Game of Thrones eigentlich eine gute ist.

Auf Platz 2 befindet sich The Equalizer 3 - The Final Chapter mit Denzel Washington in der Hauptrolle. Somit hat es Der Tränenmacher geschafft, einen der beliebtesten und größten Hollywoodstars aller Zeiten vom Thron zu stürzen. Wer Film-Alternativen für romantische Stunden sucht, dem sei unser neuer PC Games-Ratgeber empfohlen. Oder lohnt sich der neue Film auf Netflix doch?

Wer dennoch das Risiko eingehen will, mit Der Tränenmacher auf Netflix eine echte Film-Gurke am Wochenende serviert zu bekommen, der sei hiermit gewarnt. Habt ihr den romantischen Fantasy-Film bereits gesehen? Ist Der Tränenmacher sogar besser als sein Ruf? Hat der Film 0 % verdient? Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk