Brutale Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Film ist nix für Kinder - FSK 16 oder 18

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Brutale Teenage Mutant Ninja Turtles: Neuer Film ist nix für Kinder - FSK 16 oder 18
Quelle: Paramount

Fans der Teenage Mutant Ninja Turtles dürfen sich demnächst auf einen neuen Film freuen, der definitiv nichts für Kinder sein wird.

In diesem Jahr feiern die Teenage Mutant Ninja Turtles bereits ihren 40. Geburtstag und die Verantwortlichen von Paramount Pictures wollen das offenbar mit mehreren Projekten feiern! Nachdem erst kürzlich mit Mutant Mayhem 2 der Nachfolger des Animationsfilms bestätigt wurde, will das Filmstudio bald eine völlig andere Richtung einschlagen. Das nächste Projekt soll sich nämlich speziell an die erwachsenen Fans der Turtles richten!

Brutaler Film der Teenage Mutant Ninja Turtles kommt!

Im Rahmen der CinemaCon - wo es zuletzt auch Neuigkeiten zu Gladiator 2 und dem neuen Film von Barbie-Star Margot Robbie gab - stellte Paramount einen brandneuen Ableger der Teenage Mutant Ninja Turtles (jetzt kaufen 9,99 € ) vor, der sich mit der brutalen Vorlage von The Last Ronin beschäftigen wird.

Konkret ist eine Live-Action-Adaption der Story im Kino geplant. Das Drehbuch schreibt Tyler Burton Smith, der zuletzt für Alan Wake 2 oder Boy Kills World verantwortlich war.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Und offenbar scheint man bei der Brutalität keinen Rückzieher zu machen. Paramount möchte den Film mit einem R-Rating in den USA veröffentlichen. Die Adaption von The Last Ronin soll demnach nicht für Kinder sein, wie es etwa bei den Animationsfilmen der Fall ist.

Hierzulande dürfte die Freigabe der FSK dann bei 16 oder 18 Jahren liegen. Es gibt aber übrigens noch ein Projekt der TMNT und der Vorlage von The Last Ronin.

Neues Spiel der Teenage Mutant Ninja Turtles

Neben der Film-Adaption von The Last Ronin befindet sich aktuell auch ein Spiel zur düsteren Geschichte der Teenage Mutant Ninja Turtles in der Entwicklung. Das Projekt wurde 2023 während des THQ Nordic Digital Showcase mit einem Teaser-Trailer vorgestellt. Einen Release gibt es zwar noch nicht, doch der Titel soll für PC, Xbox Series X/S und PS5 erscheinen. Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Quelle: The Hollywood Reporter

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk