Barbie-Star schnappt sich "unmöglichen" Film: Mit dieser Verfilmung hat wohl niemand gerechnet

1
News André Linken - Autor
Barbie-Star schnappt sich "unmöglichen" Film: Mit dieser Verfilmung hat wohl niemand gerechnet
Quelle: De'Andre Bush via Unsplash

In Hollywood gibt es einige Filmideen, deren Realisierung bisher als unmöglich angesehen wurde. Der Barbie-Star will es dennoch machen. Die Fans sind schon jetzt extrem gespannt.

Wird ein unmöglicher Film bald doch noch Realität? Hollywood & Co. sind sich eigentlich zu schade dafür, jede noch so verrückte Idee in einen Film zu verwandeln. Dennoch gibt es noch immer einige Vorlagen, bei denen bisher eigentlich jeder felsenfest davon ausgegangen ist, dass sie nicht zu verfilmen sind. Einen großen Star hält das jedoch nicht davon, sich trotzdem an einem solchen "unmöglichen" Projekt zu versuchen. Kein Wunder, immerhin hat sie bereits einige Erfahrungen mit Filmen dieser Art gemacht.

In welchen Filmen hat Barbie-Star Margot Robbie mitgespielt?

Schauspielerin Margot Robbie ist im australischen Dalby geboren worden und aktuell 33 Jahre alt. Bereits kurz nach dem Abschluss der Schule widmete sich ihrer Karriere als Darstellerin. Erste Schritte machte sie in der australischen Soap Opera Nachbarn und wurde damit zu einem großen Start in ihrer Heimat.

Der ganz große Durchbruch ließ jedoch noch einige Jahre auf sich warten, spätestens nach Filmen wie The Wolf of Wall Street und Saltburn gehört sie zur Elite von Hollywood. 2023 landete sie mit Barbie einen überraschend großen Hit, der zahlreiche Rekorde aufstellen konnte. Ein guter Beweis, dass sie ein Gespür für unkonventionelle Filmvorlagen hat - so wie bei ihrem nächsten Projekt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Diese Verfilmung hielten alle für unmöglich - doch jetzt passiert es trotzdem

Im Rahmen der CinemaCon gab es die überraschende Ankündigung einer Realverfilmung des weltweit bekannten Brettspiels Monopoly. Diese entsteht in einer Kooperation zwischen Lionsgate und LuckyChap, der Produktionsfirma von Margot Robbie.

Ebenfalls mit an Bord sind Tom Ackerley (Barbie) und Josie McNamara, auch Lizenzinhaber Hasbro Entertainment hat seine Finger im Spiel. Doch noch gibt es Zweifel.

Es ist aktuell schwer vorstellbar, wie die Produzenten das Brettspiel Monopoly in einen Film umwandeln wollen. Das war jedoch auch bei Barbie anfangs der Fall, die zahlreichen Rekorde brachten die Skeptiker jedoch schnell zum Schweigen.

Wann genau die Live Action-Version von Monopoly in die Kinos kommen wird, ist bisher nicht bekannt. Ebenso gibt es keine Details zur Besetzung. Und was passiert in dieser Woche noch im Kino?

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Welche Filme kommen diese Woche ins Kino?

Doch nicht nur der Blick auf die Hollywood-Zukunft ist sehr interessant, sondern auch die Gegenwart. Im Verlauf dieser Woche kommen einige interessante Filme in die Kinos. Allen voran Civli War mit Schauspielerin Kirsten Dunst könnte für großes Aufsehen sorgen und sich in den Kinocharts weit nach oben kämpfen.

Quelle: Variety.com

    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von SethWinterstein Spiele-Enthusiast/in
        Margot Robbie wird Producerin des Monopoly Films.
      • Von SethWinterstein Spiele-Enthusiast/in
        Margot Robbie wird Producerin des Monopoly Films.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk