Grandioses Comeback angekündigt: Beliebte Helden kehren bald ins Kino zurück!

0
News André Linken - Autor
Grandioses Comeback angekündigt: Beliebte Helden kehren bald ins Kino zurück!
Quelle: Paramount

Schon bald kehrt eine Gruppe besonders beliebter Helden wieder auf die große Kinoleinwand zurück. Paramount Pictures hat sogar bereits den Starttermin verkündet.

Während derzeit das Science Fiction-Epos Dune: Part 2 große Wellen schlägt, lohnt sich bereits der Blick auf die nächsten großen Kinofilme. Damit meinen wir nicht etwa die weiteren Blockbuster für das Jahr 2024, sondern den Zeitraum weit darüber hinaus. Paramount Pictures hat nämlich vor kurzem das große Comeback von besonders beliebten Helden angekündigt, mit dem wohl selbst die eingefleischten Fans nicht so schnell gerechnet haben dürften. Wir haben alle bisher bekannten Details für euch zusammengefasst.

Die Turtles kehren zurück

Im vergangenen Sommer kam mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem ein neuer Animationsfilms in die Kinos, der sowohl bei der Fachpresse als auch den Fans sehr gut ankam. Auf dem Online-Portal Rottentomatoes.com steht das jüngste Leinwandabenteuer der kampferprobten Schildkröten immerhin bei einer Wertung in Höhe von 90 Prozent, auf der Webseite der Internet Movie Database stehen immerhin 7,2 von maximal zehn Sternen zu Buche. An den Kinokassen war der Film nicht ganz so erfolgreich, spülte weltweit aber immerhin etwas über 180 Millionen Dollar in die Kassen. Alles zusammengenommen reicht es allem Anschein nach aus, um einen Nachfolger in die Kinos zu bringen.

Im Rahmen eines Updates kündigte Paramount Pictures ganz offiziell den neuen Animationsfilm Teenage Mutant Ninja Turtles (jetzt kaufen 9,99 € ): Mutant Mayhem 2 an. Dieser soll aktuellen Planungen zufolge am 9. Oktober 2026 in die Kinos kommen, die Fans müssen sich demnach noch länger als zwei Jahre gedulden. Obwohl der konkrete Starttermin bereits bekannt ist, hat Paramount jedoch keine weiteren Details verkündet. Demnach gibt es derzeit weder Informationen zur grundlegenden Story noch zum Cast des Films. Nach dem Ende des ersten Films ist jedoch stark davon auszugehen, dass unter anderem der Shredder einen großen Auftritt haben dürfte.

Unser Newsletter bringt dir die Highlights und Must-Knows aus der Welt der Filme und Serien direkt ins Postfach. Jetzt anmelden!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Marvel-Logo.

Der größte Marvel-Flop aller Zeiten mit Ansage? Es könnte ein Wunder geschehen

0
Man verliert fast den Überblick, wie oft dieser Marvel-Film im Kino bereits verschoben wurde.
Robert Downey Jr. in Avengers: Endgame

Iron Man zurück ins MCU? Fans von Robert Downey Jr. müssen jetzt stark sein

1
Die Macher von Avengers: Infinity War und Endgame haben eine klare Vorstellung zu einem möglichen Comeback.
Sofia Boutella in Atomic Blonde

Verspottet und abgelehnt: Neuer Witcher macht Netflix nass und landet ultimativen Triumph

5
Henry Cavill ist raus, der neue Witcher muss sich erst noch beweisen - und landet einen Prestige-Hit.

Noch mehr News aus Hollywood

Die Rückkehr eines weiteren Klassikers der 80er-Jahre haben wir erst kürzlich aufgegriffen. Hinzu kommen Meldungen über die Zukunft von Denis Villeneuve in puncto Dune oder erstes Lob für den aktuellen Streifen. Abseits des Sequels wären momentan Geschichten zu einem neuen Star Wars-Film oder Marvel-Flops zu nennen.

Quelle: Comicbookmovie.com

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk