Gladiator 2: Kaum zu glauben, endlich die ersten Bilder - darauf habt ihr 24 Jahre lang gewartet

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Gladiator 2: Kaum zu glauben, endlich die ersten Bilder - darauf habt ihr 24 Jahre lang gewartet
Quelle: Universal

Bei einem Event wurden die ersten Bilder von Gladiator 2 gezeigt. Die Fortsetzung des Klassikers wird spektakulär!

Eine Fortsetzung von Ridley Scotts Meisterwerk Gladiator steht schon länger auf der Liste der Filme, die der legendäre Regisseur machen möchte. Und nach über 24 Jahren wird das Sequel nun endlich zur Realität! Die Dreharbeiten von Gladiator 2 sind bereits abgeschlossen und die Studio-Chefs von Paramount und Universal sollen mehr als begeistert vom Material zu sein.

Im Rahmen der CinemaCon, die kürzlich in Las Vegas stattgefunden hat, durften sich die anwesenden Journalisten und Gäste dann noch über eine Überraschung freuen.

Während der Präsentation von Paramount wurde der allererste Trailer zu Gladiator 2 vorgestellt. Und die gezeigten Bilder haben es offenbar echt in sich, wie The Hollywood Reporter in einem aktuellen Bericht teilt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Disneys beste Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!
Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

0
Disney+ stellt das Programm für Mai 2024 vor - und nennt alle Neustarts im Serien- und Filmbereich für den neuen Monat.

Was zeigt der erste Trailer zu Gladiator 2?

Schauspieler Paul Mescal schlüpft in die Hauptrolle von Gladiator Lucius und zeigt bereits im Trailer zum neuen Film, dass er Teil von einigen spektakulären Kämpfen im Sequel sein wird. Mörderische Affen, Soldaten auf Nashörnern und ein geflutetes Colosseum voller Haie sind dabei scheinbar nur ein Vorgeschmack auf all die Dinge, die wir bald auf der Leinwand sehen werden.

Auch die beiden Rollen von Pedro Pascal und Denzel Washington werden im Trailer enthüllt. Russell Crowe (Hauptdarsteller im Original von 2000) wird hingegen nicht mehr am Start sein - und ist von Gladiator 2 auch schon ziemlich genervt. Dafür dürfen sich Fans auf die Rückkehr von Schauspielerin Connie Nielsen freuen, die noch mal als Lucilla vor der Kamera stand.

Wann kommt Gladiator 2 ins Kino?

Die Veröffentlichung von Gladiator 2 ist derzeit für den 21. November 2024 in den deutschen Kinos geplant. Auch der Trailer dürfte in naher Zukunft mit allen Fans geteilt werden - einen Termin hierfür gibt es aber noch nicht. Die Erwartungen an die Fortsetzung dürften übrigens sehr hoch sein. Das Original von Ridley Scott konnte damals gleich fünf Oscars abräumen - darunter in der Top-Kategorie als bester Film.

Quelle: The Hollywood Reporter

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk