Dune 2 zu Hause streamen - dann ist es so weit

5
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Dune 2 zu Hause streamen - dann ist es so weit
Quelle: Warner Bros.

Ab wann kann man Dune: Part Two streamen?

Mit Dune 2 läuft derzeit noch der erste richtige große Blockbuster des Jahres in den Kinos. Von den Kritiken und dem Publikum gefeiert, konnte der neue Film von Meister-Regisseur Denis Villeneuve (Blade Runner 2049, Prisoners) auf ganzer Linie begeistern, mit den Zahlen des letzten Star Wars-Films jedoch nicht so ganz mithalten. Bald erscheint Dune 2 bereits digital für die heimischen Screens.

Wann kann man Dune 2 kostenlos zu Hause streamen?

Bis es Dune: Part Two (jetzt kaufen 16,99 € ) im Rahmen eines Abos bei einem Streaming-Anbieter "gratis", also ohne zusätzliche Kosten zur monatlichen Gebühr, dürften noch einige Monate vergehen. Wer streamt Dune 2? Da die Fortsetzung ebenfalls von Warner in die Kinos gebracht wurde, kann man Dune: Part Two dann auf der hauseigenen Streaming-Plattform Max (früher HBO max) ansehen. Das gilt allerdings nicht in Deutschland.

Hierzulande laufen die großen Serien von HBO (The Last of Us, House of the Dragon, Game of Thrones) sowie die Kinofilme von Warner (Joker 2, Harry Potter, Der Herr der Ringe) "kostenlos" auf Sky, beziehungsweise Wow TV. Wann Dune: Part Two dort erscheint, ist bislang noch nicht bekannt. Eine erste digitale Veröffentlichung dürfte allerdings schon bald erfolgen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Rebecca Ferguson in Dune.

Oje, Dune 3 in Gefahr - hat der Regisseur keinen Bock mehr? So steht es um die Fortsetzung

10
Eine sicher geglaubte Fortsetzung scheint wie Sand durch die Finger zu rieseln.
Amandla Stenberg in Star Wars: The Acolyte

Neuer Trailer ein Flop? Rekord für Star Wars - doch was hat Disney wieder falsch gemacht?

13
Die Reaktionen auf den neuen Star Wars-Trailer sind schwer zu erklären und kaum zu ertragen.
Star Wars wie Game of Thrones? Disney hatte keinen Bock

Star Wars wie Game of Thrones? Disney hatte keinen Bock

0
Neue Star Wars-Kinofilme: Der Traum von Millionen Sci-Fi- und Fantasy-Fans scheint geplatzt.

Die Profis von "When To Stream" gehen davon aus, dass Dune: Part Two bereits in wenigen Wochen als PVOD erscheinen wird. Was bedeutet das? Die Expertinnen und Experten von When To Stream listen täglich auf, wann und wo man Filme, wie aktuelle Kino-Blockbuster, streamen kann. Steht ein genauer Termin noch nicht fest, wird ein Start des Streamings anhand umfangreicher Daten und der Erfahrung des Teams geschätzt. Die ist nun auch im Fall von Dune: Part Two geschehen.

Ab wann kann man Dune 2 endlich zu Hause streamen?

Wenn die Informationen von When To Stream korrekt sein sollten, dann geht es bereits bald los. Bei Mega-Hit Dune: Part Two soll es ab Mitte April, also rund sechs Wochen nach dem Kinostart, schon so weit sein. Zumindest in den USA. Gilt das auch für Deutschland?


Tipp: Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im PCG Ratgeber! Alle Infos zu unserem brandneuen Portal findet ihr hier!


Wenn ein Kinofilm "gratis" zum Streamen auf Netflix oder Disney Plus erscheint, dann passiert das normalerweise weltweit gleichzeitig. Da Dune 2 allerdings zuallererst als Premium Video On Demand, als digital zum Kauf oder leihen veröffentlicht wird, kann der Zeitpunkt je nach Region unterschiedlich ausfallen. Sollten die USA früher dran sein, kann man sich aus Deutschland mit einem VPN (alle Infos hier) behelfen. So kann man Dune: Part Two dann auch hierzulande bereits streamen.

Quelle: When To Stream

    • Kommentare (5)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von MarioDeluxe90 NPC
        "Dann ist es soweit"... und dann liest man einen ganzen Artikel, der keinerlei Informationen bietet, aber vor allem auch nicht das, was im Titel groß steht... einfach nur noch dreckig hier.
      • Von MarioDeluxe90 NPC
        "Dann ist es soweit"... und dann liest man einen ganzen Artikel, der keinerlei Informationen bietet, aber vor allem auch nicht das, was im Titel groß steht... einfach nur noch dreckig hier.
      • Von WheelchairGhost Anwärter/in
        Dune... Mhhhh...
        Dune finde ich nicht prickelnd. Kann man sich ansehen, aber super finde ich die neu Verfilmung nicht. Die Version von 1984 fand ich damals richtig schlecht... Doch auch den jetzigen ersten Teil fand ich nur okay. Verstehe den Hype um Dune nicht.
        Von daher ist es mir egal wann Teil 2 kommt.
      • Von hahajajanene Anfänger/in
        Dune 1 gibt es auch auf Netflix
      • Von chrisou NPC
        So viel Text und so wenig Inhalt. Gute Arbeit
      • Von TheBadWolf Spiele-Novize/Novizin
        Wir wissen nun, dass wir nichts wissen. Alles nur Vermutungen und Gerüchte. Der Titel müsste heissen: Ab wann kann man Dune 2 vielleicht, eventuell. Möglicherweise zuhause Streamen.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk