Neuer Marvel-Film kostenlos auf YouTube - tolles Gratis-Geschenk für Fans

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Neuer Marvel-Film kostenlos auf YouTube - tolles Gratis-Geschenk für Fans
Quelle: Marvel Entertainment

Ein neuer Marvel-Film mit einer wichtigen Botschaft ist schon sehr bald gratis auf YouTube zu sehen.

Endlich mal eine positive Schlagzeile für Marvel! Die Superhelden-Marke hatte in den letzten Wochen und Monaten mit einem unglaublich negativen Lauf zu kämpfen. Das MCU unter der Ägide von Disney verzeichnete den größten Flop in der Geschichte der erfolgreichsten Filmreihe aller Zeiten. Woanders lief es nicht besser.

Sony's Spider-Man Universe verzeichnete ebenfalls einen beispiellosen Flop. Die Rechte an den Marvel-Superhelden liegen nicht alle bei Disney. So "gehören" Spider-Man und all seine Widersacher dem PlayStation-Hersteller Sony. Und Madame Web, der aktuelle Marvel-Film aus dieser Reihe, legte eine brachiale Bruchlandung an den Kinokassen hin. Doch es gibt ja glücklicherweise noch eine weitere Spider-Man-Reihe.

Das Spider-Verse umfasst mittlerweile zwei Kinofilme. Im Jahr 2018 begeisterte der Animations-Film Spider-Man: A New Universe mit seinem fulminanten Artstyle und der packenden Story. 2023 konnte Spider-Man: Across the Spider-Verse die positiven Kritiken und den Erfolg von Teil 1 voll und ganz bestätigen.

Den nächsten Marvel-Film gibt es gratis auf YouTube zu sehen

Ein dritter Spider-Verse-Film mit dem Titel Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ist in Arbeit, wann der potenzielle Blockbuster ins Kino kommt, steht allerdings noch nicht fest. Um die Wartezeit auf den dritten Spider-Verse-Film zu verkürzen, haben sich die Macher ein ganz besonderes Gratis-Geschenk für alle Fans ausgedacht.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Rebecca Ferguson in Dune.

Oje, Dune 3 in Gefahr - hat der Regisseur keinen Bock mehr? So steht es um die Fortsetzung

10
Eine sicher geglaubte Fortsetzung scheint wie Sand durch die Finger zu rieseln.
Star Wars wie Game of Thrones? Disney hatte keinen Bock

Star Wars wie Game of Thrones? Disney hatte keinen Bock

0
Neue Star Wars-Kinofilme: Der Traum von Millionen Sci-Fi- und Fantasy-Fans scheint geplatzt.
Dakota Johnson als Madame Web.

Brachialer Flop: Trauriger Rekord für diese Marvel-Katastrophe im Kino

0
Dieser Marvel-Film fliegt hochkant aus dem Kino.

Am 27. März 2024 wird auf dem YouTube-Kanal von Sony Pictures Animation der Film The Spider Within: A Spider-Verse Story gratis erscheinen. Die Story des Films erzählt, wie Spider-Man Miles Morales als Teenager mit Mental Health-Problemen zu kämpfen hat. Das Filmprojekt entstand in Partnerschaft mit gemeinnützigen Organisationen, die sich insbesondere um psychische Probleme bei Jugendlichen kümmert. Und so wird man Spider-Man in The Spider Within: A Spider-Verse Story von einer völlig neuen, allzu menschlichen Seite, kennenlernen.

Quelle: Comic Book Movie

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk