Einer der besten Filme aller Zeiten kehrt zurück: Großes Comeback angekündigt - aber anders, als ihr denkt

0
News André Linken - Autor
Einer der besten Filme aller Zeiten kehrt zurück: Großes Comeback angekündigt - aber anders, als ihr denkt
Quelle: De'Andre Bush via Unsplash

Einer der besten Filme aller Zeiten wird schon bald ein überraschendes Comeback feiern. Allerdings etwas anders, als ihr denkt. Für Kino-Fans ergibt sich eine tolle Gelegenheit.

Ein unglaubliches Kino-Comeback steht bevor. Im Verlauf dieses Jahres kommen zahlreiche neue Filme auf die große Leinwand, darunter befinden sich zahlreiche potenzielle Blockbuster. Doch es stehen nicht nur große Premieren auf dem Programm, eines der besten Werke aller Zeiten feiert schon sehr bald sein überraschendes Comeback. Es ist jedoch eine etwas andere Rückkehr, als ihr vielleicht denken mögt.

Wie erfolgreich war Interstellar?

Im Jahr 2014 kam der von vielen Fans mit großer Spannung erwartete Film Interstellar (jetzt kaufen 5,99 € ) in die Kinos. Er stammt vom Kultregisseur Christopher Nolan, der sich zuvor mit Blockbustern wie The Dark Knight und Inception einen Namen in Hollywood gemacht hat. Sein neuestes Werk Oppenheimer räumte bei den diesjährigen Oscars groß ab.

Interstellar konnte weltweit mehr als 730 Millionen Dollar in die Kassen spülen und somit seine Produktionskosten locker einspielen. Ein Nachfolger zum Film mit Matthew McConaughey und Michael Cane ist trotz dieses Erfolgs nicht geplant. Dennoch gibt es in Kürze ein Comeback.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wann kommt Interstellar nochmal ins Kino?

In diesem Herbst wird Interstellar zehn Jahre als. Dies nimmt Paramount Pictures zum Anlass, um den Weltraum-Film nochmals in die Kinos zu bringen. Falls ihr die ursprüngliche Premiere im Jahr 2014 verpasst haben solltet, erhaltet ihr schon sehr bald eine weitere Gelegenheit, um das beeindruckende Werk von Christopher Nolan auf der großen Leinwand zu bewundern. Es steht sogar schon ein Termin fest.

Wie Paramount Pictures im Rahmen der diesjährigen CinemaCon verkündet hat, ist das Comeback von Interstellar auf der großen Leinwand für den 27. September 2024 geplant. Der Film soll sowohl in Imax-Kinos als auch auf digitalen Screens zu sehen sein. Ob im Zuge dieser Neuveröffentlichung möglicherweise auch eine Überarbeitung der Effekte oder der Inhalte geplant ist, hat Paramount Pictures hingegen nicht verraten.

Welcher Film kommt diese Woche?

Neben diesem überraschenden Comeback hat die Filmbranche bereits dieser Tage eines zu bieten. Im Verlauf dieser Woche kommen einige interessante Filme in die Kinos. Allen voran Civli War mit Schauspielerin Kirsten Dunst könnte für großes Aufsehen sorgen und sich in den Kinocharts weit nach oben kämpfen.

Quelle: Variety.com

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk