Ab sofort erhältlich: Wo kann man den Super Mario-Film streamen?
Das Warten hat ein Ende. Hier kann man den Super Mario-Film in Deutschland zu Hause anschauen.
Eine der wichtigsten Veröffentlichungen von Nintendo erscheint nicht für die Switch. Gemeint ist natürlich Der Super Mario Bros.-Film, der neben The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom der wohl bedeutendste Release des Konsolenherstellers in diesem Jahr darstellt. Der Animation-Hit von den Machern der Minions konnte im Kino voll und ganz überzeugen. Jetzt erscheint das Meisterwerk für die heimischen Screens.
Wie erfolgreich ist Der Super Mario Bros.-Film?
Obwohl Verfilmungen von Videospielen gerne mal böse floppen, bestand im Vorfeld der Veröffentlichung kaum ein Zweifel daran, dass sich Der Super Mario Bros.-Film im Kino wacker schlagen würde. Wie gut der Film letztendlich lief, überraschte dann doch.
Das Leinwand-Abenteuer des Klempners durchbrach mühelos die magische Marke von 1 Milliarde US-Dollar Einspielergebnis und ist somit der bislang erfolgreichste gestartete Film des Jahres. Mit Der Super Mario Bros.-Film konnten weder Marvels Superhelden noch die frisierten Sportkarossen von Fast and Furious X mithalten.
Wo kann man den Super Mario-Film streamen?
Doch auch der erfolgreichste Kinofilm des Jahres büßt irgendwann seine Anziehungskraft beim Publikum ein. Spätestens dann geht er in die Zweitverwertung über. Zwar kann man Der Super Mario Bros.-Film mit einem Trick schon seit längerem zu Hause ansehen, der Mario-Film ist allerdings erst seit heute offiziell in Deutschland als Stream verfügbar.
Wer sich das Nintendo-Maskottchen auf dem heimischen Fernseher holen will, muss extra zahlen. Der Super Mario Bros.-Film ist nicht Bestandteil eines Abos bei Netflix, Disney Plus und Co.
Auf Amazon Prime beispielsweise kann man den Film allerdings digital kaufen. Wie viel kostet Der Super Mario Bros.-Film? In SD-Qualität werden 11,99 Euro fällig, für HD zahlt man 13,99 Euro und wenn man Mario und seine Freunde in 4K erleben will, muss man 16,99 Euro berappen.
Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern
Star Wars: Trailer geleakt, jetzt ein erstes Bild - so sehen die Hauptdarsteller der neuen Serie aus
0Die nächste Realserie aus dem Star Wars-Universum wirft ihre düsteren Schatten voraus.Riesiger Flop für "Deadpool": Ryan Reynolds geht an den Kinokassen baden
0Der neue Film mit Deadpool-Star Ryan Reynolds wird sehr wahrscheinlich ein Millionengrab.Oje, Disney hat aus Versehen den Bösewicht der neuen Star Wars-Serie verraten
0Der neue Bösewicht von Star Wars wurde versehentlich enthüllt, wie kann solch ein Fehler nur passieren?Wann erscheint Super Mario-Film auf DVD und Blu-ray?
Wer sich Der Super Mario Bros.-Film lieber ins Regal stellen will, der muss sich noch ein wenig gedulden. Der Mario-Film erscheint in physischer Form am Donnerstag, 22. Juni 2023. Der Super Mario Bros.-Film kostet auf DVD 14,99 Euro, auf Blu-ray 17,99 Euro und auf 4K Ultra HD 26,99 Euro. Zumindest, wenn man nach den Preisen auf Amazon geht. Lohnt sich Der Super Mario Bros.-Film? Unsere spoilerfreie Filmkritik findet ihr hier.
Hat der Film Bonusmaterial? Gibt es unterschiedliche zwischen den einzelnen Versionen abgesehen der Auflösung?
Außerdem wird nur erwähnt, dass der Film bei Prime zu kaufen ist. Es werden sogar die Preise für alle drei Versionen genannt, aber man schafft es nicht, auf die ganzen anderen Stores hinzuweisen. So wirkt das wie Werbung für Amazon.
Also das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal.
Das geht nun wirklich nicht
Hat der Film Bonusmaterial? Gibt es unterschiedliche zwischen den einzelnen Versionen abgesehen der Auflösung?
Außerdem wird nur erwähnt, dass der Film bei Prime zu kaufen ist. Es werden sogar die Preise für alle drei Versionen genannt, aber man schafft es nicht, auf die ganzen anderen Stores hinzuweisen. So wirkt das wie Werbung für Amazon.
Hat der Film Bonusmaterial? Gibt es unterschiedliche zwischen den einzelnen Versionen abgesehen der Auflösung?
Außerdem wird nur erwähnt, dass der Film bei Prime zu kaufen ist. Es werden sogar die Preise für alle drei Versionen genannt, aber man schafft es nicht, auf die ganzen anderen Stores hinzuweisen. So wirkt das wie Werbung für Amazon.