Wer wird der nächste James Bond? Marvel-Star erhält Segen von weiterem Ex-007

3
News Dominik Zwingmann - Autor
Wer wird der nächste James Bond? Marvel-Star erhält Segen von weiterem Ex-007
Quelle: MGM

Wird er der nächste Darsteller von James Bond? Ein Ex-007 kann sich diesen Marvel-Star ideal in der Hauptrolle vorstellen.

Nachdem Schauspieler Daniel Craig im Jahr 2021 ein letztes Mal als James Bond in "Keine Zeit zu sterben" auf der Leinwand zu sehen war, stellten sich viele Fans und Film-Kritiker bereits die Frage, wer wohl in Zukunft die legendäre Rolle des Agenten übernehmen wird. Die Verantwortlichen von MGM schweigen weiterhin zum Thema, dürften aber wahrscheinlich schon auf der Suche sein. Und zuletzt ist ein Name für die Bond-Rolle häufiger im Gespräch gewesen.

Wer wird der nächste James Bond?

Konkret handelt es sich hierbei um Aaron Taylor-Johnson, den ihr vielleicht bereits als Pietro Maximoff aka Quicksilver aus dem MCU kennt. Bei Insidern wird der Brite derzeit hoch gehandelt. Auch sein Alter (33 Jahre) soll ideal für den Startschuss eines neuen Bond-Kapitels sein. Jetzt darf sich Aaron Taylor-Johnson zusätzlich noch über prominente Unterstützung freuen. Ex-007-Darsteller Pierce Brosnan könnte sich den Marvel-Star definitiv als Bond vorstellen.

"Ich denke, der Mann hat das Zeug, das Talent und das Charisma, um Bond zu spielen - sehr sogar! Einer der ersten Filme, die wir gemacht haben [...] war The Greatest. Und er war der Größte darin. Also ja, ich habe die Nachrichten über seine Möglichkeiten als Bond gelesen und würde auf jeden Fall meinen Hut vor dem Kerl ziehen." - erzählte Pierce Brosnan in der The Ray D'Arcy Show bei RTE Radio 1.

Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber! Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.

Der beste James Bond? Hochgelobten 007-Film mit Daniel Craig am Wochenende gratis gucken - so geht's

0
Dieses Wochenende läuft einer der wohl beliebtesten Bond-Filme aller Zeiten mit Daniel Craig.

Wer wird James Bond? Diese Frage sorgte schon vor Jahrzehnten für Ärger

0
Bereits bei den ersten Filmen von James Bond hat die Frage nach dem Schauspieler von 007 offenbar für mächtig Ärger gesorgt!

Aaron Taylor-Johnson ist allerdings nicht der einzige Schauspieler, den Brosnan in den letzten Wochen als Bond-Nachfolger erwähnt hat. Auch Cillian Murphy hatte er auf dem Zettel. Für die Rolle sei er aber zu alt, wie der Oppenheimer-Star kürzlich bei einer Preisverleihung selbst sagte. Wann wir mit dem neuen Bond-Film im Kino rechnen dürfen, steht derzeit aber noch nicht fest.

Quelle: IGN

    • Kommentare (3)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Lycaos Spiele-Novize/Novizin
        Zitat von 80sGamer
        Ein bisschen spät. Denn Aaron Taylor-Johnson ist schon längst wieder raus als Bond Nachfolger.
        Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert von Microsoft Internet Explorer ^^
      • Von Lycaos Spiele-Novize/Novizin
        Zitat von 80sGamer
        Ein bisschen spät. Denn Aaron Taylor-Johnson ist schon längst wieder raus als Bond Nachfolger.
        Dieser Artikel wurde Ihnen präsentiert von Microsoft Internet Explorer ^^
      • Von Worrel Spiele-Guru
        Aha.
        Ein Darsteller, der fast nur in Age of Ultron einen kurzfristig auftauchenden Helden der zweiten Reihe spielt und in der Rolle nicht mal in Wandavision wieder besetzt wurde, ist jetzt also "Marvel-Star".

        Dann ist Christian Slater wohl "Star Trek-Ikone", weil er in einem Film mal kurz zur Tür rein schaut.
      • Von 80sGamer Spiele-Novize/Novizin
        Ein bisschen spät. Denn Aaron Taylor-Johnson ist schon längst wieder raus als Bond Nachfolger.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk