Doppelter Marvel-Star wird der nächste James Bond - Insider sind sich sicher

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Doppelter Marvel-Star wird der nächste James Bond - Insider sind sich sicher
Quelle: MGM

Die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond 007 scheint geklärt.

Gibt es eine begehrtere Rolle in Hollywood? Seit Jahren rätselt die Filmwelt darüber, wer der nächste James Bond wird und den äußerst beliebten britischen Schauspieler Daniel Craig beerbt. Die Wahl des heute 56-Jährigen löste 2005 Überraschung und Ablehnung aus. Doch schon mit Casino Royale eroberte der drahtige, bislang eher unbekannte Brite die Herzen der Fans im Sturm. Ein möglicher Nachfolger tritt in große Fußstapfen.

Wer wird der neue James Bond?

Einer der großen Favoriten auf die Rolle des 007-Agenten war lange Zeit Idris Elba. Der Star aus Luther, Avengers: Infinity War oder Fast and Furious ist zwar ebenfalls Brite, mit 51 Jahren aber sicherlich etwas zu alt für einen Neuanfang der James Bond-Reihe.

Ein weiterer Favorit könnte nun allerdings den Zuschlag erhalten haben. Es handelt sich um einen doppelten Marvel-Helden, der schon die ein oder andere Duftnote in Hollywood hinterlassen hat und mit 33 Jahren genau das richtige Alter haben könnte. Der nächste James Bond wird Aaron Taylor-Johnson - wenn man Insidern Glauben schenken darf.

Der nächste James Bond: Wer ist Aaron Taylor-Johnson?

Der britische Schauspieler wurde am 13. Juni 1990 in Buckinghamshire, England geboren, ist mit der 23 Jahre älteren Regisseurin Sam Taylor-Johnson (Fifty Shades of Grey) verheiratet und hat mit ihr zwei gemeinsame Kinder. Er spielte bereits im Marvel Cinematic Universe mit und wird demnächst in einer anderen Rolle als Marvel-Held im Kino zu sehen sein.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Ausschnitt aus dem Plakat von Marvel's Avengers: Endgame.

Gecancelt: Disney streicht Marvel-Star aus dem nächsten Avengers-Kinofilm

0
Diese wichtige Änderung von Marvel im neuen Kinofilm der Avengers ist nun offiziell.
Joaquín Pheonix als Joker.

Joker 2: Genial oder nervig? Erste atemberaubende Bewertungen zum Musical mit Lady Gaga sind da

0
Kann die Fortsetzung von Joker mit dem ersten Teil im Kino mithalten?
The Rock, Jack Black und Kevin Hart wieder vereint? Mit dieser Neuigkeit hat niemand gerechnet

The Rock, Jack Black und Kevin Hart wieder vereint? Mit dieser Neuigkeit hat niemand gerechnet

0
Stehen bald wieder The Rock, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gemeinsam vor der Kamera? Es gibt fantastische Neuigkeiten!

2014 feierte er als Quicksilver sein Debüt bei den Avengers. Der Zwillingsbruder von Scarlet Witch gab nach zwei Filmen mit eher kurzen Auftritten in Avengers: Age of Ultron schon wieder den Leinwand-Löffel ab und so gestaltete sich die Superhelden-Karriere von Aaron Taylor-Johnson ziemlich kurz. Doch es kommt zu einem Comeback bei Marvel. Aaron Taylor-Johnson wird in Sony's Spider-Man Universe den Bösewicht Kraven the Hunter im gleichnamigen Solo-Film spielen. Aufgrund der letzten Bruchlandung eines Spider-Man-Spin-offs an den Kinokassen gilt ein Flop mehr als wahrscheinlich.

Ob Aaron Taylor-Johnson tatsächlich der nächste James Bond wird, wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Jedoch sollen sich entsprechende Quellen sicher sein, dass dem Briten die Rolle angeboten wurde. Er muss also nur noch zugreifen. Sollten diese Berichte tatsächlich stimmen, würde sie monatelange Gerüchte bestätigen. Die offizielle Bestätigung, dass Aaron Taylor-Johnson der Nachfolger von Daniel Craig wird, wäre dann nur noch eine Frage der Zeit.

Quelle: Sky News

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk