Ghostbusters: Erster offizieller Trailer zum Reboot

81
News Carola Hofmann - Autorin
"Ghostbusters" (2016)
Quelle: Sony

Sony hat einen ersten offiziellen Trailer zum "Ghostbusters"-Reboot mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Leslie Jones und Kate McKinnon als weiblichen Geisterjägerinnen veröffentlicht! Im Regie-Stuhl hat Paul Feig (Spy - Susan Cooper Undercover) Platz genommen. Die Sci-Fi-Komödie, die 30 Jahre nach den Ereignissen des kultigen Komödienfranchise der 1980er Jahre spielt, kommt am 28. Juli 2016 in die deutschen Kinos.

02:28
Ghostbusters: Hier ist der erste richtige Trailer!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

<strong>Heim Kino 26: </strong>Warum "starke Frauenfiguren" im Kino oft scheitern - große Diskussion

Heim Kino 26: Große Diskussion zu Frauenfiguren in Hollywood

3
In Folge 26 quatschen wir ausführlich über den Spionage-Film "The 355" und die weiter anhaltenden Probleme rund um "starke Frauenfiguren" in Hollywood.
Ein Ghostbusters 2 wird nicht erscheinen. (5)

Ghostbusters: So hätte das Sequel ausgesehen

41
Paul Feig, Regisseur des Ghostbusters-Reboots aus dem Jahr 2016, erzählte, wie er sich eine Fortsetzung vorgestellt hätte.
Der Regisseur des Remakes zu Ghostbusters würde gerne eine Fortsetzung drehen.

Ghostbusters: Regisseur an Fortsetzung des Remakes interessiert

15
Das Remake zum Kultfilm Ghostbusters war an den Kinokassen kein sonderlich großer Erfolg. Dennoch zeigt sich Regisseur Paul Feig interessiert daran, eine Fortsetzung zu drehen.
    • Kommentare (81)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Gast1697404202
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Trailer Nummer 2

        Diesmal ernster. Die schwarze scheint wohl für die Klischee Witze zu sein und wenn noch die Mccarthy wegwär könnte er gut werden
      • Von Gast1697404202
        Sony halt ^^
      • Von sauerlandboy79 Spiele-Guru
        Für alle die nach dem Trailer Blut geleckt haben - :D - und noch mehr Geisterjäger wollen:

        http://www.filmstarts.de/...

        Das GB-Franchise wird stärker gemolken als gedacht. ^^
      • Von SphinxBased
        Hier fehlen eindeutig die Charakter Schauspieler und sollte hier die Frauenquote erfüllt werden oder was?
        Keine Chance auf eine Hit, das Teil wird übelst untergehen.
      • Von Tarnsocke Gelegenheitsspieler/in
        Ich hatte mich eigentlich erwartungsvoll auf den Film gefreut, aber das was ich in dem Trailer gesehen habe... Hätten Sie wenigstens einen engeren Bezug zu den alten Filmen ein gesponnen á la "Peter übergibt das Hauptquartier an die Damen und die führen das ganze fort" oder so. Aber der Text mit den - vor 30 Jahren ... - und dann erfinden die Darstellerinnen alles neu... Dann sollen die des wirklich als Remake führen und gut ist. So könnte ich den Film als erneuten Versuch einen Klassiker neu aufzusetzen eine Chance geben. Da der Film aber als "Fortsetzung" gehandhabt wird verzichte ich lieber direkt auf diese Freude! :-$
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk