Fans können Präsident Snow zu Fall bringen

0
News Sandra Werner - Autorin
Fans können Präsident Snow zu Fall bringen
Quelle: Studiocanal

"Tribute von Panem"-Fans können nun Präsident Snow zu Fall bringen - und sein Denkmal sprengen.

Fünf Wochen lang wurde - á la Mount Rushmore - in einem Steinbruch in Deutschland ein riesiges Abbild von Präsident Snow geschaffen. Nun können die Tribute von Panem-Fans zu seinem Sturz beitragen.

Der in Stein gehauene Kopf des fiesen Tyrannen Snow wurde extra für Die Tribute von Panem - Mockingjay: Teil 2 erschaffen. Nun liegt es an den Fans, ob der Präsident des Grauens zu Fall gebracht werden kann. Um eine Sprengung zu erreichen, müssen die Liebhaber der Reihe auf Studiocanals Twitteraccount das "Flock to Unlock"-Feature unterstützen, indem sie die Aktion durch ihren Klick vorantreiben. Wenn der Balken die 100% erreicht hat, ist Snow bald Geschichte.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Glanzleistung oder Film-Gurke? Tribute von Panem-Star ist zurück - doch die Kritiker sind skeptisch

0
Kann dieser neue Film mit einem bekannten Star aus Tribute von Panem die Kritiker überzeugen? Das sagen die Kritiker.
Szene aus: Die Tribute von Panem: The Ballad of Songbirds and Snakes

Godzilla und Tribute von Panem überraschend von diesem Kino-Hit geschlagen

1
So etwas gab es noch nie - die aktuelle Nummer 1 im Kino noch vor Godzilla und Tribute von Panem ist eine absolute Neuheit.

Godzilla & Tribute von Panem chancenlos gegen diesen Kino-Hit

4
Die Kritiker sind begeistert! Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet dieser Film Godzilla und Tribute von Panem überholt?

Der vor einer Woche angelaufene letzte Teil der Saga hat mittlerweile schon über $300 Mio. eingespielt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk