Namen der neuen Star Wars-Charaktere enthüllt

0
News Simon Schulz - Autor
"Star Wars - Das Erwachen der Macht" (2015)
Quelle: Disney

Im Trailer fand sich kein Hinweis und lange wurde über die Namen der dort dargestellten Figuren spekuliert. Kurz vor Weihnachten macht uns Disney aber noch ein Geschenk: Die Namen der Charaktere.

Über die Namen der Charaktere wurde im Vorfeld so viel spekuliert wie über ihre Rolle im Film. Aber jetzt hat Disney mit ein paar Sammelkarten-Bildern die Namen der Filmcharaktere veröffentlicht. So soll der Charakter von Daisy Ridley den Namen Rey tragen und John Boyegas (Attack the Block) Figur heißt Finn. Die beiden sollen die Hauptfiguren der neuen Trilogie werden. Reys begleitender Balldroide wird den Namen BB-8 tragen.

Währenddessen soll der unbekannte Sith mit dem Kreuzritter-Schwert den Namen Kylo Ren tragen. Welcher Darsteller unter dem Umhang steckt, ist nach wie vor unklar. Kandidaten dafür aber sind Adam Driver (Girls) und Domhnall Gleeson (Alles eine Frage der Zeit). Oscar Isaacs (Inside Llewyn Davis) X-Wing-Pilot wird Poe Dameron genannt. Ob und wie diese Namen allerdings der Realität entsprechen, bleibt abzuwarten. JJ Abrams hat bereits bei Star Trek Into Darkness mit John Harrison bewiesen, dass er Decknamen sehr gerne verwendet. Ob und wie die Namen stimmen, sehen wir am 15. Dezember 2015. Dann erwacht die Macht auch in unseren Kinos.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

1
Ist das der Kino-Erfolg, den dieser Star-Wars-Star brauchte? Kritiker sind sich einig, was den neuen Film betrifft.
Daisy Ridley als Rey.

Star Wars: Dieses mysteriöse Geheimnis wurde ENDLICH gelöst

2
Mehrere Jahre mussten Star-Wars-Fans auf eine Antwort warten, doch nun scheint ein Geheimnis der Sequel-Trilogie endlich gelüftet zu sein!
Kylor Ren vs. Rey

Star Wars: Hätte das die Sequel-Trilogie gerettet? Wichtige Story war völlig anders geplant!

8
Die Geschichte einer wichtigen Figur der Sequel-Trilogie von Star Wars war mal anders geplant. Hätte das die Kritik der Fans verändert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk