Neues zum Gangsterfilm "The Irishman" von Martin Scorsese mit Al Pacino & Robert De Niro

0
News Simon Lebek - Autor
Al Pacino in "Stand Up Guys" (2012)
Quelle: Universum

Auf dem Toronto Film Fest verriet, dass es mit der Produktion von Martin Scorseses neuem Mafia-Biopic "The Irishman" vorran geht und neben Robert De Niro ein weiterer Darsteller dazu stößt.

Zurzeit stellt Al Pacino seinen neuen Film The Humbling (WIDESCREEN berichtete) auf dem Toronto Film Fest vor. Doch das hält ihn nicht davon ab, auch über kommende Projekte zu sprechen. So gab er ein Update zu dem vielversprechenden Gangsterfilm The Irishman von Martin Scorsese, für den er neben Robert De Niro vor der Kamera stehen wird. Die Produktion ging bisher nur eher schleppend voran, sei aber weiterhin geplant. So gibt es zum Beispiel neue Casting News: Boardwalk Empire-Star Bobby Cannavale ist zu der Besetzung gestoßen.

Das Drehbuch zu dem Mafia-Biopic stammt von Steve Zaillian (Gangs of New York, Schindlers Liste) und basiert auf dem Bestseller von Charles Brandt über Frank "The Irishman" Sheeran. Dieser war ein Auftragsmörder für die Mafia und für mehr als 25 Tode verantwortlich. Außerdem solle er an den Anschlägen auf John F. Kennedy und Jimmy Hoffa beteiligt gewesen sein.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Golden Globes: Das sind die Nominierungen für 2020 (1)

Golden Globes: Das sind die Nominierungen für 2020

0
Endlich wurde bekannt gegeben, welche SchauspielerInnen, Filme und Serien bei den 77. Golden Globe Awards nominiert sind.
Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 47)

Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 47)

0
Diese Woche u.a. mit dem "The Sining"-Sequel "Doctor Sleeps Erwachen" und der oscarverdächtigen Netflix-Produktion "Marriage Story".
The Irishman: Keine andere Netflix-Produktion lief in so vielen Kinos

The Irishman: Keine andere Netflix-Produktion lief in so vielen Kinos

0
Scorseses Film wird in mehr Kinos als alle bisherige Netflix-Streifen gezeigt. Ist eine Lösung des Stream-Kino-Streits in Sicht?

Wann genau die Dreharbeiten zu The Irishman endlich beginnen ist noch nicht raus. Scorsese ist jedenfalls erst einmal mit der Vorproduktion zu Silence mit Andrew Garfield und Liam Neeson beschäftigt. Ende 2015 oder Anfang 2016 könnte es jedoch klappen. Allerdings hat der Filmemacher noch so einige Projekte vor sich, wie zum Beispiel das Biopic Sinatra.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk