Die Langfassung "Kill Bill: The Whole Bloody Affair" soll 2015 in die Kinos kommen

0
News Simon Lebek - Autor
Uma Thurman in "Kill Bill Vol. 1" (2003)
Quelle: Buena Vista/Miramax

Regisseur Quentin Tarantino plant seine beiden Filme "Kill Bill: Vol. 1 & 2" zusammen als Director's Cut mit zusätzlichen Szenen 2015 ins Kino zu bringen. Darunter auch ein 30-minütiger Anime.

Die Weinstein Company hatte damals Quentin Tarantino dazu gezwungen seinen Rache-Film Kill Bill mit Uma Thurman in zwei Teilen in die Kinos zu bringen. Dies ist kaum verwunderlich, da die ursprüngliche Version eine Laufzeit von vier Stunden hatte. Nun deutete der Kultregisseur auf der San Diego Comic-Con an, dass er 2015 mit Kill Bill: The Whole Bloody Affair einen Director's Cut in die Kinos bringen möchte, der sogar noch länger ist. Darin soll es auch eine 30 Minuten lange Version des Animes geben, dass die Geschichte um O-Ren Ishi (Lucy Liu) genauer erzählt.

Doch Tarantino verriet noch mehr. Neben dem Drehstart von The Hateful Eight im August (WIDESCREEN berichtete), verkündete er auch Interesse daran eine den Körperfresse-Kultfilm Body Snatcher neu zu verfilmen und einen Science-Fiction-Film zu drehen, der aber nicht auf Raumschiffen, sondern auf der Erde spielt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Mr. Spock aus dem Star Trek-Reboot und Quentin Tarantino

Oje, Quentin Tarantinos letzter Film gecancelt! Ist Star Trek wieder im Rennen und was hat Brad Pitt damit zu tun?

3
Der letzte Film des Kult-Regisseurs wird nie ins Kino kommen, wie geht es jetzt weiter?
Zachary Quinto als Spock, Quentin Tarantino

Enthüllt: Darum scheiterte Quentin Tarantinos Star Trek-Film

3
Endlich gibt es Gewissheit, wieso Quentin Tarantino Star Trek den Rücken kehrte.
Sisu

Der "Tarantino-Western" Sisu: Wenn die Tretmine zum Nazi fliegt

2
Es gibt Filme, die überzeugen dank einer packenden und vielschichtigen Handlung oder berühmten Schauspieltalenten. Und dann gibt's brutale Filme wie Sisu.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk