Update: Drehbeginn zum Tarantino-Western "The Hateful Eight" tatsächlich Anfang 2015

0
News Simon Lebek - Autor
Quentin Tarantino führt Regie.
Quelle: Sony

Kurt Russell verriet, dass die Dreharbeiten zu Quentin Tarantinos Western "The Hateful Eight" Anfang 2015 beginnen sollen. Der Regisseur bestätigte dies nun auf der Comic-Con.

Quentin Tarantino war zu Recht verärgert, als das Drehbuch zu seinem neuen Western The Hateful Eight Anfang des Jahres im Internet veröffentlicht wurde. Kein Wunder also, dass er das Projekt still legte. Doch als er im Mai mit Schauspielern das Drehbuch in einer Lesung seinen Fans präsentierte, gab er ihnen wieder Hoffnung: er arbeitet an einer zweiten Drehbuchversion. Kurz darauf wurde von einem möglichen Drehbeginn im November berichtet, doch nun hat Kurt Russell verraten, dass es erst Anfang 2015 losgehen wird.

In The Hateful Eight strandet eine Gruppe unbarmherziger und misstrauischer Menschen nach einem Blizzard in einem Saloon. Dazu gehören zwei Kopfgeldjäger (Samuel L. Jackson und Kurt Russell), der Südstaaten-General Sanford Smithers (Bruce Dern), der abtrünnige Konföderierten -Soldat Chris Mannix (Walton Goggins), die Gefängnisinsassin Daisy Domergue (Amber Tamblyn), der britische Auswanderer Oswaldo Mobray (Tim Roth), der Franzose Bob (Denis Menochet) und der Cowboy John Gage (Michael Madsen).

Ob es dabei bleibt, ist noch nicht bekannt. Mit Sicherheit wird Tarantino aber dieses Mal besonders aufpassen, dass keine Details frühzeitig im Internet landen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szenenbild aus "Once Upon a Time in Hollywood"

Once Upon a Time in Hollywood: Neue Bilder vom Set

0
Neu veröffentliche Bilder vom Dreh des neunten Tarantino-Machwerks zeigen wie der renommierte Regisseur die 60er darstellen wird.
Collage mit Filmszenen aus "The Hateful Eight", "Giraffada", "Wind River" und "The Revenant"

Grenzenlosigkeit in Grenzenregionen: Top 10 Filme am Rande der Zivilisation

2
Zum Start von "Wind River", das als letzter Teil von Taylor Sheridans Frontier-Trilogie diese Woche erschien, haben wir uns ausführlicher mit dem Begriff "Frontier" beschäftigt.
Der Revolverheld ist tot, lang lebe die Revolverheldin! - 9 starke Western-Frauen

Der Revolverheld ist tot, lang lebe die Revolverheldin! - 9 starke Western-Frauen

41
Im dieswöchigen Special geht es um neun Western-Filme in denen starke Frauenrollen im Zentrum stehen.

Update: Auf der Comic-Con 2014 in San Diego berstätigte Quentin Tarantino nun, dass er den Film in Angriff nehmen wird und die Dreharbeiten tatsächlich Anfang 2015 beginnen werden.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk