Transformers endlich wieder gut? Entscheidet selbst: Endlich gibt es neue Bilder der epischen Roboterschlacht

0
News André Linken - Autor
Transformers endlich wieder gut? Entscheidet selbst: Endlich gibt es neue Bilder der epischen Roboterschlacht
Quelle: Paramount Pictures

Ein neuer Transformers-Film soll endlich die Kehrtwende für das populäre Franchise einleiten, in Kürze erhaltet ihr einen Vorgeschmack. Paramount Pictures macht eine wichtige Ankündigung.

Wird Transformers endlich wieder richtig gut? Nachdem die jüngsten Filme des legendären Action-Roboter-Franchise nicht an die ganz großen Erfolge früherer Jahre anknüpfen konnten, soll es in Kürze endlich die Kehrtwende geben. Paramount Pictures hatte bereits vor einigen Tagen einen neuen Film angekündigt, ohne jedoch bisher Bilder oder gar Szenen zu zeigen. Doch das wird sich schon sehr bald ändern, Fans dürfen sich vorfreudig die Hände reiben.

Wann kommt Transformers One in die Kinos?

Im Gegensatz zu den jüngsten Blockbustern rund um die wandlungsfähigen Roboter handelt es sich bei Transformers (jetzt kaufen 13,27 € )One um einen Animationsfilm. Echte Schauspieler sind nicht zu sehen, eine Rückkehr von Mark Wahlberg & Co. in ihren bisherigen Rollen wird es somit nicht geben. Allzu viele Details zur Story sind bisher nicht bekannt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

Die letzte Chance für Transformers? Endlich erste Bilder der epischen Roboterschlacht

0
Wird das die letzte Chance für die Transformers-Reihe? Hier ist der erste Trailer zum nächsten Film der berühmten Sci-Fi-Saga.
Transformers geht weiter: Endlich ein guter Film? Überraschendes Crossover mit legendärer Spielzeug-Reihe

Transformers geht weiter: Endlich ein guter Film? Überraschendes Crossover mit legendärer Spielzeug-Reihe

0
Die Zukunft von Transformers ist gesichert! Im nächsten Film soll es zum Crossover mit einer legendären Spielzeug-Reihe kommen.
Fast 40 Jahre mussten Fans warten: Neuer Transformers-Film kehrt zu den Wurzeln zurück!

Fast 40 Jahre mussten Fans warten: Neuer Transformers-Film kehrt zu den Wurzeln zurück!

0
Geht damit ein Traum für Transformers-Fans in Erfüllung? Mit dem neuen Film der Reihe kehrt man endlich wieder zu den Wurzeln zurück.

Fest steht jedoch, dass ein Crossover zwischen den Transformers und dem Team von G.I. Joe eingeplant ist. Der Kinostart von Transformers One ist für den 13. September 2024 geplant. Doch ihr müsst nicht so lange warten, bis ihr Bilder von dem Film zu sehen bekommt.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Wann erscheint ein Trailer von Transformers One?

Wie Paramount Pictures verkündet hat, erscheint in Kürze der erste Trailer von Transformers One. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich dabei um einen etwas kürzeren Teaser oder ein ausführlicheres Video handelt. Die Fans dürfen sich jedoch schon mal auf die Veröffentlichung von einigen Szenen aus dem Animationsfilm freuen. Es ist fast so weit.

Die Premiere des Trailers ist für den 18. April 2024 geplant, als für diesen Donnerstag. Aktuellen Informationen zufolge wird er am späten Nachmittag beziehungsweise dem frühen Abend erscheinen. Dann erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf die epischen Roboterschlachten mit bekannten Charakteren wie Optimus Prime und Bumblebee. Doch wer ist eigentlich mit an Bord?

Welche Hollywood-Stars sind in Transformers One dabei?

Auch wenn vor der Kamera keine Schauspieler zu sehen sein werden, hat Transformers One trotzdem einiges an Hollywood-Glamour zu bieten. So leiht Thor-Darsteller Chris Hemsworth seine markante Stimme dem Roboteranführer Optimus Prime. Ebenfalls mit dabei sind Scarlett Johansson (als Elita), Laurence Fishburne (als Alpha Trion) und Keegan-Michael Key (als Bumblebee). Regie führt übrigens Josh Cooley, der schon an Alles steht Kopf und Toy Story mitgewirkt hat.

Quelle: Paramount Pictures

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk