Transformers geht weiter: Endlich ein guter Film? Überraschendes Crossover mit legendärer Spielzeug-Reihe

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Transformers geht weiter: Endlich ein guter Film? Überraschendes Crossover mit legendärer Spielzeug-Reihe
Quelle: Paramount Pictures

Die Zukunft von Transformers ist gesichert! Im nächsten Film soll es zum Crossover mit einer legendären Spielzeug-Reihe kommen.

Die Verantwortlichen von Paramount haben in naher Zukunft wieder so einiges mit der Transformers-Reihe vor. Nachdem zuletzt mit "Aufstieg der Bestien" das Prequel zum Original von 2007 erschienen ist, stieg der Gesamtumsatz der Film-Saga nun auf mehr als 5,2 Milliarden US-Dollar an. Im Rahmen der CinemaCon wurden jetzt die Pläne für die nächsten Jahre enthüllt - darunter ein durchaus überraschendes Crossover mit einer legendären Spielzeug-Marke aus der Welt von Hasbro.

Neuer Transformers-Film angekündigt

Paramount Pictures machte offiziell, dass sich ein Film in Arbeit befindet, in dem es zum Zusammentreffen von Transformers und dem Team von G.I. Joe kommen wird. Die Geschichte soll von einer Comicbuch-Reihe inspiriert sein, die in den 80er-Jahren von Marvel veröffentlicht wurde. In der Mid-Credit-Szene von Transformers: Aufstieg der Bestien wurde das Crossover übrigens schon angedeutet.

Dort kommt es nämlich zum ersten Treffen von Noah Diaz und dem unbekannten Agent Burke (gespielt von Michael Kelly), der den Protagonisten von Transformers 7 bereits länger im Auge hat. Agent Burke möchte eine Kooperation mit Noah Diaz und den Autobots - und gibt ihm eine Visitenkarte auf der das Logo der G.I. Joe erkennbar ist.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!
Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

0
Disney+ stellt das Programm für Mai 2024 vor - und nennt alle Neustarts im Serien- und Filmbereich für den neuen Monat.
Eine Tüte Popcorn, randvoll gefüllt.

Endlich erste Bilder: Neuer Film des "The Sixth Sense"-Machers mit Fan-Liebling Josh Hartnett

0
Kult-Regisseur M. Night Shyamalan kehrt mit seinem nächsten Film zurück. Hier sind die ersten Bilder zum Thriller.

Was ist über den neuen Transformers-Film bekannt?

Allzu viele Details hat Paramount zum Crossover-Projekt von Transformers und G.I. Joe bislang nicht enthüllt. Klar ist aber schon, dass Michael Bay, Steven Spielberg und Lorenzo di Bonaventura ein weiteres Mal als Produzenten an Bord sein werden. Ein Regisseur wurde noch nicht gefunden. Auch der Kinostart ist noch völlig offen. In diesem Jahr dürfen sich Fans jedoch noch über einen besonderen Transformers-Film freuen.

Am 13. September 2024 startet nämlich mit Transformers One ein Animationsfilm im Kino durch! Wer die G.I. Joe etwas besser kennenlernen möchte, kann mal einen Blick auf die drei Live-Action-Filme werfen, die zuletzt erschienen sind. Dabei handelt es sich um "Geheimauftrag Cobra", "Die Abrechnung" und "Snake Eyes: G.I. Joe Origins". Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Quelle: Deadline

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk