Spider-Man: Far From Home - Neuer Trailer schließt ans Ende von Endgame an

1
News Dominik Zwingmann - Autor
Spider-Man: Far From Home: Cover
Quelle: Marvel Studios

Marvel und Sony veröffentlichten heute den zweiten Trailer zum kommenden Kinofilm Spider-Man: Far From Home. Besonders das Ende von Avengers: Endgame spielt im neuen Video eine tragende Rolle. Neben Tom Holland als Peter Parker sind auch Jake Gyllenhaal als Mysterio und Samuel L. Jackson als Nick Fury im Trailer zu sehen. Spider-Man: Far From Home ist der Abschluss von Phase 3 des Marvel Cinematic Universe.

Sony und die Marvel Studios haben heute den zweiten Trailer zu Spider-Man: Far From Home (jetzt kaufen 8,99 € ) veröffentlicht. Noch vor dem Beginn des Videos warnt euch jedoch Hauptdarsteller Tom Holland vor den vielen Spoilern, die im Zusammenhang mit dem Ende von Avengers: Endgame stehen. Wer das Finale der Infinity Saga also noch nicht gesehen hat, sollte dies zunächst nachholen und danach erst den neuen Trailer zum Spider-Man-Sequel ansehen.

Achtung! Es folgen Spoiler zum Ende von Avengers: Endgame.

Direkt zu Beginn des Trailers wird deutlich, dass Peter Parker mit dem Tod seines Mentors Tony Stark zu kämpfen hat. Auch Happy Hogan (Jon Favreau) ist in dieser Zeit an seiner Seite. Wie wir aber bereits wissen, verschlägt es Spider-Man zunächst mit seiner Klasse nach Europa. Allerdings wird der Urlaub schnell von Nick Fury (Samuel L. Jackson) unterbrochen, der Peter unter anderem Mysterio (Jake Gyllenhaal) vorstellt.

Im Trailer deuten die Marvel Studios unter anderem an, dass wir es in Zukunft wohl mit einem Multiversum zu tun bekommen. Laut Fury kommt Mysterio zwar von Erde - aber eben aus einem anderen Universum. Eine weitere Folge, die das Ende von Endgame mit sich brachte. Gemeinsam mit Mysterio wird es Spider-Man mit den Elementals zu tun bekommen. Auch MJ (Zendaya), Adrian Toomes (Michael Keaton) Tante May (Marisa Tomei) und Maria Hill (Cobie Smulders) gehören wieder zum Cast. Spider-Man: Far From Home startet am 4. Juli 2019 in den deutschen Kinos.

02:59
Spider-Man: Far From Home: Neuer Trailer zum Marvel-Blockbuster

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Marvel-Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Spider-Man" Tom Holland verrät, was niemand hören will

Marvel-Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Spider-Man" Tom Holland verrät, was niemand hören will

0
Schauspieler Tom Holland liefert ein Update zum nächsten Spider-Man-Film. Und Fans müssen ganz stark sein.
Marvel: Spider-Man

Kommt endlich Spider-Man 4 mit Tobey Maguire? Star aus dem Film hat große Hoffnung

3
Gibt es Hoffnung für Spider-Man 4 mit Tobey Maguire? Ein Star aus der damaligen Trilogie hat in einem Interview über den Film gesprochen!

Marvel liefert den Mega-Flop des Jahres: Kritiker sind entsetzt - Madame Web ist die wohl größte Kino-Gurke 2024

5
Die größte Film-Gurke des Jahres schon im Februar? Marvel hat es offenbar geschafft.
    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Spiritogre
        Hmm, gefällt mir.
      • Von Spiritogre
        Hmm, gefällt mir.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk