Pets: Fortsetzung um ein Jahr verschoben

0
News Ronja Bleier - Autorin
Schade... Doch noch ein Jahr warten auf die Fortsetzung von "Pets"
Quelle: Universal

Fans des plüschigen Animationsfilms "Pets" müssen sich leider noch etwas länger auf eine Fortsetzung gedulden. Dafür gaben Illumination Entertainment und Universal Pictures auch eine gute Nachricht offiziell bekannt: 2020 soll sowohl von den beliebten Trickfilmen "Minions" als auch für "Sing" ein Sequel in die Kinos kommen.

Der Animationsspaß "Pets 2" wurde eigentlich für den Juli 2018 angekündigt. Universal gab nun aber eine Verschiebung um ein Jahr bekannt. US-Termin ist hier der 3. Juli 2019, der deutsche Termin dürfte nicht weit davon entfernt liegen.

02:35
Pets: Spaßiger Trailer zum tierischen Animationsfilm

Auch das tierische Animations-Musical "Sing" lockte in Deutschland fast 2,2 Millionen Besucher in die Kinos. And the Show must go on: "Sing 2" soll Ende Dezember 2020 in die Kinos kommen.

01:20
Sing: Erster Trailer zum kunterbunten Animationsmuscial

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die aufwändige Werbekampagne hat sich gelohnt: Warners Superbaddie-Spektakel "Suicide Squad" hat sich mit Leichtigkeit an die Spitze der deutschen Kinocharts gesetzt.

Suicide Squad: Warners Superbaddie-Spektakel dominiert die deutschen Kinocharts

0
Dass "Suicide Squad" die Poleposition holt, ist keine Überraschung. Wohl aber, dass sich unter den Top 5 auch zwei deutsche Produktionen befinden.

Pets: Exklusiver Character-Clip mit YouTube-Star LeFloid zum Film

0
In Pets übernimmt der bekannte YouTuber LeFloid nebst anderen Stars wie Ralf Richter eine Sprechrolle. Pets startet am 28. Juli 2016 in den deutschen Kinos!
Links: Filmplakat zu "Deadpool" / Mitte: Filmplakat zu "Pets" / Rechts: Filmplakat zu "The First Avenger: Civil War"

Super Bowl 2016: Alle 11 Filmtrailer auf einen Blick

0
WIDESCREEN präsentiert 11 exclusive Trailer, die beim 50. Super Bowl zu kommenden Blockbustern wie Deadpool oder The First Avenger: Civil War gezeigt wurden.

Die "Minions" bekommen ebenfalls einen weiteren Solo-Kinoauftritt im Juli 2020. Die witzigen Gelbgesichter, die demnächst wieder als Sidekicks in "Ich - Einfach unverbesserlich 3" (Kinostart: 6. Juli 2017) zu sehen sind, bescherten der Partnerschaft Illumination Entertainment und Universal Pictures bisher ihren größten Hit weltweit.

02:19
Minions - Neuer deutscher Trailer
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk