Jamie Foxx: Nach Jeremy Renner: Noch ein Marvel-Star landete mit einem Notfall im Krankenhaus

4
News Liliana Senra - Autorin
Jamie Foxx: Nach Jeremy Renner: Noch ein Marvel-Star landete mit einem Notfall im Krankenhaus
Quelle: inlandvalleynews.com

Der Unfall von Jeremy Renner sorgte am Neujahrstag 2023 für Entsetzen unter Fans der Avengers-Reihe. Vom Schneepflug überrollt, weil er seinen Neffen retten wollte, überlebte der Hawkeye-Schauspieler. Nur 30 gebrochene Rippen waren die Zeche. Spider-Man: No Way Home-Star Jamie Foxx ist nun ebenfalls im Krankenhaus. Bei den Marvel-Helden scheint der Wurm im Getriebe zu sein.

Der Unfall von Jeremy Renner sorgte am Neujahrstag 2023 für Entsetzen unter Fans der Avengers-Reihe. Vom Schneepflug überrollt, weil er seinen Neffen retten wollte, überlebte der Hawkeye-Schauspieler. Nur 30 gebrochene Rippen waren die Zeche. Spider-Man: No Way Home -Star Jamie Foxx ist nun ebenfalls im Krankenhaus. Bei den Marvel-Helden scheint der Wurm im Getriebe zu sein.

Status unbekannt

Vor drei Wochen wird Jamie Foxx auf schnellstem Weg in ein Krankenhaus eingeliefert. Während der Produktion seines neusten Filmes Back in Action, kam es zu einem bislang unbekannten, medizinischen Notfall. Seine Tochter gibt kurz danach ein Statement ab, dass zur Sorge anregt:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, dass mein Vater Jamie Foxx gestern eine medizinische Komplikation erlitten hat. Dank der schnellen Hilfe und der hervorragenden Pflege, befindet er sich auf langsam auf dem Weg der Besserung. Wir wissen, wie beliebt er ist und danken allen für ihre Gebete. Die Familie bittet während dieser schweren Zeit um ihre Privatsphäre. Mit viel Liebe, die Foxx-Familie."

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szenenfoto zu "Just Mercy"

Just Mercy: Filmkritik zum juristischen Drama mit Jamie Foxx

0
Nach "Schoss aus Glas" adaptierte Destin Daniel Cretton mit "Just Mercy" einen weitere Autobiografie. Der Film läuft am 27. Februar in den Kinos an.
Deutsches Hauptplakat zu "Baby Driver"

Baby Driver: Lässig-coole Charakterplakate zu Edgar Wrights furiosem Actionfeuerwerk

0
In den USA wird der Actioner bereits als einer der coolsten Filme des Jahres gefeiert - hierzulande müssen wir uns noch bis zum 27. Juli gedulden.
Jamie Foxx in "Kill the Boss" (2011)

Neues Biopic mit Jamie Foxx als Box-Champion Mike Tyson

0
Für seine Darstellung der Musiklegende Ray Charles erhielt er 2005 einen Oscar. Nun soll Jamie Foxx in die Rolle des kontroversen Sport-Stars Mike Tyson schlüpfen.

Ein wenig Unruhe

Das Statement der Tochter ließ vermuten, dass sich Jamie Foxx auf dem Weg der Besserung befand, auch wenn die Situation wohl kritischer war als zunächst gedacht. Laut einem neuen Update der TMZ, sagen die nahen Angehörigen des Schauspielers nun, dass er alle "Gebete und Glückwünsche braucht, die die Fans aufbringen können". Die Familie hat sich bislang nicht weiter zum Zustand Jamie Foxx' geäußert. Hoffen wir, dass Jamie wieder auf die Beine kommt.

    • Kommentare (4)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von AgentDynamic Gelegenheitsspieler/in
        Willkommen bei PC Bild.
        Demnächst gibt es womöglich einen Artikel zur Krönung von König Charles III..
        Weil irgend ein Strategie-Titel oder Mittelalter-RPG eine passende Überleitung dazu bietet.

        Abgesehen davon wünsche ich Mr. Foxx gute Besserung.
        Toller Schauspieler, cooler Typ.
      • Von AgentDynamic Gelegenheitsspieler/in
        Willkommen bei PC Bild.
        Demnächst gibt es womöglich einen Artikel zur Krönung von König Charles III..
        Weil irgend ein Strategie-Titel oder Mittelalter-RPG eine passende Überleitung dazu bietet.

        Abgesehen davon wünsche ich Mr. Foxx gute Besserung.
        Toller Schauspieler, cooler Typ.
      • Von RevolverOcelot Hobby-Spieler/in
        Marvel muss halt in den Titel, egal ob der Schauspieler oder die Schauspielerin die restlichen 99% der Filme eben nicht für Marvel gedreht hat. Das sind halt nicht Menschen von dieser Welt, die haben halt 30 Rippen was solls.
      • Von RobCool
        Liebe PCGames, irgendjemand muss doch solche Artikel gegenlesen. 30 gebrochene Rippen?! Und wenn schon so Sensationsmeldungen raushauen, dann doch nicht drei Wochen nachdem sie passiert sind (J. Foxx). Da hilft es auch nicht, selbiges im Artikel irgendwo noch zu erwähnen.
        Und was soll denn der Satz "...bei Marvel ist der Wurm drin..."?! Geht's noch? Einer schwer verletzt, der andere seit Wochen im Spital und wohl gar nicht guter Gesundheit und die Influencer-Reporterin vom Dienst erzählt mir was von Marvels "Unglück" und versucht da eine Story rauszudrücken? Oberflächlicher gehts wohl kaum. Löscht den Quatsch.
      • Von baerlin99 NPC
        Ich frage mich, wo Jeremy Renner die anderen 6 gebrochenen Rippen her hatte, Menschen haben normalerweise nur 12 Rippenpaare. Erstaunlich...
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk