10$ Spende eröffnet Chance auf "Star Wars"-Premiere in L.A. oder London

0
News Sandra Werner - Autorin
J. J. Abrams
Quelle: Omaze

J. J. Abrams kündigt Spendenaktion mit Gewinnchance auf Premieretickets für "Star Wars" in L.A. oder London an.

J. J. Abrams rief in einem Video zu einer Spendenaktion von Omaze auf, bei der jeder ab einer Spende von 10$ die Chance bekommt, ein Ticket für die Star Wars: Das Erwachen der Macht-Premiere in Los Angeles oder in London zu gewinnen. Es stehen verschiedene Projekte zur Auswahl, die man finanziell unterstützen kann, und je höher die Spende, desto höher die Gewinnchance.

Mit Unterstützung von Disney hatte J. J. Abrams vor eineinhalb Jahren geholfen eine Initiative namens "Star Wars: For for Change" ins Leben zu rufen, die verschiedene Wohltätigkeitsprojekte unterstützen möchte. Damit will er die Großzügigkeit von George Lucas weiterführen und mehr Menschen dazu inspirieren eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken.

Durch die Beliebtheit der Star Wars-Filme konnte man an die unzähligen Fans appellieren und mit mehreren Spendenaktionen wurden bereits über $7 Mio. für UNICEF angesammelt. Bei der momentanen Spendenaktion können Helfer Projekte wie die "African Cancer Foundation", "Make-A-Wish" oder den "Malala Fund" unterstützen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

1
Ist das der Kino-Erfolg, den dieser Star-Wars-Star brauchte? Kritiker sind sich einig, was den neuen Film betrifft.
Daisy Ridley als Rey.

Star Wars: Dieses mysteriöse Geheimnis wurde ENDLICH gelöst

2
Mehrere Jahre mussten Star-Wars-Fans auf eine Antwort warten, doch nun scheint ein Geheimnis der Sequel-Trilogie endlich gelüftet zu sein!
Kylor Ren vs. Rey

Star Wars: Hätte das die Sequel-Trilogie gerettet? Wichtige Story war völlig anders geplant!

8
Die Geschichte einer wichtigen Figur der Sequel-Trilogie von Star Wars war mal anders geplant. Hätte das die Kritik der Fans verändert?

Auf die Spendenseite gelangt ihr hier.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk