Abigail Breslin in neuem Drama "Freak Show"

0
News Sandra Werner - Autorin
"Perfect Sisters" (2014)
Quelle: Falcom

Abigail Breslin wird in dem Jugenddrama "Freak Show" zu sehen sein.

Die junge Schauspielerin Abigail Breslin kennen viele meist aus Horrorfilmen (Maggie), Thrillern (Perfect Sisters) oder besonders traurigen Dramen (Beim Leben meiner Schwester). Doch in ihrem neuen Drama wird sie eine bisher ungewohnte Rolle übernehmen.

Freak Show ist eine Adaption von James St. James gleichnamigem Jugendbuch aus dem Jahr 2007, das die Geschichte von Billy (Alex Lawther) erzählt, der mit seinem Vater aus der Großstadt in eine kleine Provinz ziehen muss. Vorher war er einer der populären Kids an seiner Highschool, doch in der Kleinstadt stößt er auf Inakzeptanz und Kritik - denn Billy ist ein Transvestit. Um den Schülern eins auszuwischen, kandidiert er für den Titel der Homecoming Queen, was vor allem der Cheerleader-Anführerin (Breslin) und Oberzicke der Schule so überhaupt nicht passt.

Zum Kinostart ist bisher noch nichts bekannt, aber wir freuen uns auf eine Abigail Breslin in neuer Gestalt.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk