Star Wars Vorverkauf knackt die $50 Mio. Grenze

0
News Sandra Werner - Autorin
"Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015)
Quelle: Disney

Der Vorverkauf für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" (2015) überschreitet die $50 Mio. Grenze.

Klar, der Kinostart der lang ersehnten neuen Star Wars-Episode ist vermutlich DAS großes Kino-Highlight des Jahres. Doch damit hat keiner gerechnet: Der Kartenvorverkauf für die heißbegehrten Tickets knackte mittlerweile bereits die $50 Mio. Grenze!

Dabei ist es noch ein ganzer Monat hin bis zur Premiere von Das Erwachen der Macht. Da noch kein Ende in Sicht ist, haben viele Kinos noch weitere Vorstellungen hinzugefügt, um der großen Nachfrage irgendwie gerecht zu werden.

Für Disney ist das natürlich ein großer Erfolg, doch zugleich erhöht die große Vorfreude auch den Druck, die hohen Erwartungen der Fans erfüllen zu können. Es bleibt spannend.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

Kontroverser Star Wars-Star ist zurück im Kino - das sagen die Kritiker zum neuen Film

1
Ist das der Kino-Erfolg, den dieser Star-Wars-Star brauchte? Kritiker sind sich einig, was den neuen Film betrifft.
Daisy Ridley als Rey.

Star Wars: Dieses mysteriöse Geheimnis wurde ENDLICH gelöst

2
Mehrere Jahre mussten Star-Wars-Fans auf eine Antwort warten, doch nun scheint ein Geheimnis der Sequel-Trilogie endlich gelüftet zu sein!
Kylor Ren vs. Rey

Star Wars: Hätte das die Sequel-Trilogie gerettet? Wichtige Story war völlig anders geplant!

8
Die Geschichte einer wichtigen Figur der Sequel-Trilogie von Star Wars war mal anders geplant. Hätte das die Kritik der Fans verändert?

Kinostart in Deutschland ist der 17. Dezember

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk