Guillermo del Toro will wieder im kleinen Rahmen produzieren

0
News Sandra Werner - Autorin
Guillermo del Toro (2008)
Quelle: Universal

Guillermo del Toro möchte weg von den Hollywood-Blockbustern und zurück zu den "abgedrehten" Kleinprojekten.

Der Regisseur und Drehbuchautor Guillermo del Toro gab nun in einem Interview mit "The Guardian" neue Details über seine filmische Zukunft heraus. Durch Erfolge wie Hellboy 1 + 2 (2004, 2008), Pans Labyrinth (2006) oder Pacific Rim (2013) hat sich Del Toro bereits einen Namen in der Filmszene gemacht und ab dem 15. Oktober 2015 ist sein neuer Streifen Crimson Peak in den deutschen Kinos zu sehen. Allerdings gab es in letzter Zeit viele Komplikationen und mehrere seiner geplanten Projekte konnten am Ende nicht umgesetzt werden. Jetzt will er sich von den Hollywood-Filmen lösen und wieder zurück zu den "abgedrehten" kleineren Filmprojekten, die ihn weniger Nerven kosten und seiner Kreativität einen größeren Rahmen bieten.

Außerdem gab er schon ein paar Details über seine neue Vision hierzu heraus: Der nächste Film soll in schwarz-weiß gedreht werden und die Geschichte eines mexikanischen maskierten Wrestlers erzählen, der aufdeckt, dass alle Politiker Vampire sind. Heißen soll der geplante low-budget Film Silva, näheres zum Erscheinungsjahr ist noch nicht bekannt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kehrt dieser "Sons of Anarchy"-Star für Teil 3 einer ikonischen Film-Reihe zurück? Ja - unter einer Bedingung

Kehrt dieser "Sons of Anarchy"-Star für Teil 3 einer ikonischen Film-Reihe zurück? Ja - unter einer Bedingung

1
Dieser beliebte Star war der Hauptdarsteller des ersten Films und hat nun Interesse geäußert, für den dritten Teil zurückzukehren.
Regisseur bestätigt: Star-Wars-Film über Jabba the Hutt war wirklich in Arbeit

Regisseur bestätigt: Star-Wars-Film über Jabba the Hutt war wirklich in Arbeit

0
Noch vor Pinocchio und The Shape of Water hätte dieser Oscar-prämierte Regisseur einen Star-Wars-Film über Jabba the Hutt drehen sollen.

Ausgerechnet dieser Regisseur hätte einen Star Wars-Film machen sollen

3
Eigentlich hätte ein Kult-Regisseur einen eigenen Star Wars Film umsetzen sollen. Wegen einer Serie ist daraus aber nichts geworden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk