Marvel findet Drehbuchautor für "Black Panther"

0
News Sandra Werner - Autorin
Marvels "Black Panther"
Quelle: Marvel

Marvels geplantes Filmprojekt "Black Panther" fand nun seinen Drehbuchautor.

Marvel scheint seinen Autor für das Drehbuch zu Black Panther gefunden zu haben. Joe Robert Cole, selbst aus dem Hause Marvel, ist momentan im Gespräch den Posten des Skript-Schreibers für die Comicbuch-Adaption zu übernehmen. Ein Regisseur wurde bisher allerdings noch nicht benannt.

Chadwick Boseman (Draft Day, Get on Up) wird im Film dabei die Hauptrolle des T'Challa übernehmen. Der Prinz des afrikanischen Volkes Wakanda muss nach der hinterhältigen Ermordung seines Vaters den Thron und somit die Rolle des "Black Panther" übernehmen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die aktuellen Heldinnen und Helden des MCU.

Nach großer Entlassungswelle bei EA: Trifft es auch die Marvel-Spiele?

0
In Anbetracht der aktuellen Entlassungswelle bei EA stellt sich die Frage, wie es mit zwei Marvel-Spielen beim Publisher weitergeht.

Kann House of the Dragon einpacken? Fantasy-Kracher von Netflix - beeindruckende Bilder!

4
Millie Bobby Brown zeigt dem bösen Drachen wo der Hammer hängt.
Wednesday hält ihren Schirm und blickt in die Kamera.

Krachende Niederlage für Netflix-Star? Neuer Film der Wednesday-Schauspielerin ist wohl ein Flop - Kritiker zeichnen düsteres Bild

1
Es zeigt sich, dass auch ein Netflix-Star wie Jenna Ortega zusammen mit einem Marvel-Star einen schlechten Film nicht retten kann.

Der Film soll im Juli 2018 in den Kinos erscheinen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk