Jack Huston und Jennifer Aniston in "The Yellow Birds" zu sehen

0
News Sandra Werner - Autorin
"Outlander" (2008), "Cake" (2014)
Quelle: Weinstein, Warner

Jack Huston wird zusammen mit Jennifer Aniston im kommenden Kriegsfilm "The Yellow Birds" vor der Kamera stehen.

Das Projekt The Yellow Birds wurde zum ersten Mal im Mai auf den Filmfestspielen in Cannes vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein Kriegsdrama, das auf dem gleichnamigen Buch von Kevin Powers basiert, welches autobiografische Züge trägt. Nun bestätigten Jack Huston und Jennifer Aniston, dass sie 2016 darin zu sehen sein werden.

Huston, der bereits mit Outlander (2008) und American Hustle (2013) große Erfolge feierte, wird dabei die Rolle des Sterling übernehmen, eines älteren und erfahrenen Sergeants, der zwei jüngere Soldaten unter seine Fittiche nimmt, als diese zu ihrem ersten Einsatz in den Iraq gesendet werden. Das Drama dreht sich dabei hauptsächlich um einen der beiden, John Bartle, dessen Mutter Jennifer Aniston (Cake 2014) verkörpern wird. Kevin Powers feierte mit "TheYellow Birds" sein literarisches Debüt, wir sind gespannt was Regisseur Alexandre Moors am Ende für uns auf die Leinwand zaubern wird.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die kampferprobten Damen aus "Stolz und Vorurteil & Zombies"

Stolz und Vorurteil & Zombies: die Filmrezension zum Zombie-Kostümfilm-Mix

0
Zwischen Zombie-Apokalypse und englischer Aristokratie: "Stolz und Vorurteil & Zombies" ist ab Donnerstag, dem 9. Juni, in den deutschen Kinos.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk