"Spectre" nicht Daniel Craigs letzter James Bond Film

0
News Sandra Werner - Autorin
"Skyfall" (2012)
Quelle: Sony

Daniel Craig kündigt an, dass "Spectre" (2015) nicht sein letzter James Bond Film werden soll.

Während es unter den Fans unzählige Spekulationen darüber gab, wer der nächste 007 werden könnte, ließ Daniel Craig nun in einem Interview mit The Wrap verlauten, dass Spectre (2015) noch nicht sein letzter James Bond werden soll. Solange er körperlich fit genug sei, werde der 47-Jährige den heißbegehrten Posten noch nicht aufgeben.

Der Schauspieler verkörpert die Rolle nun schon seit 2006 und wird in dem neuen Streifen nach Casino Royale (2006), Ein Quantum Trost (2008) und Skyfall (2012) bereits zum vierten Mal als Bond auf der Leinwand zu sehen sein. Letzterer spielte weltweit sogar $1,1 Billionen ein und knackte damit zum ersten Mal in der Bond-Geschichte die Grenze.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Lashanna Lynch in "Keine Zeit zu sterben"

Heim Kino: 007 Spezial Teil 2: Wer wird der nächste Bond? (spoilerfrei)

0
Im zweiten Teil des großen Heim Kino Bond Specials dreht isch alles um die Zukunft des Bond-Franchise. Wer soll den Agenten im nächsten Film spielen?
Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu Sterben

Heim Kino 18: Großes 007-Special - Von Dr. No bis Keine Zeit zu sterben

1
Wer ist der beste Bond-Darsteller? Was haben Bond und Hitler gemeinsam? Wie gut ist der allerletzte 007 mit Daniel Craig? Viel Spaß mit unserem 007-Special
<strong>James Bond - Keine Zeit zu Sterben in der Filmkritik:</strong> Emotionalster Bond verabschiedet und ehrt Daniel Craig als 007

Keine Zeit zu Sterben in der Filmkritik: Emotionalster Bond verabschiedet und ehrt Craig als 007

9
Die Ära Daniel Craig endet: Mit "Keine Zeit zu Sterben" verabschiedet sich der härteste und emotionalste Bond aus der Spionage-Welt. Unsere Filmkritik.

Spectre wird ab dem 5. November in den deutschen Kinos zu sehen sein.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk