Ist Daniel Craig in Spectre das letzte Mal als James Bond zu sehen?

0
News Christian Raven - Autor
"James Bond 007 - Spectre"
Quelle: Sony

Der aktuelle 007-Darsteller brachte in einem Interview seine gegenwärtigen Bedenken im Hinblick auf einen weiteren Film mit ihm in der Hauptrolle des berühmten Geheimagenten zum Ausdruck.

2006 war Daniel Craig erstmals in seiner Rolle als James Bond zu sehen. Nach Casino Royale gab der Brite zusammen mit dem neusten Teil bisher noch drei weitere Male den wohl berühmtesten Geheimagenten der Filmgeschichte. Ob auf Spectre (deutscher Kinostart: 05.11.2015) noch ein weiteres Bond-Abenteuer mit ihm in der Hauptrolle folgen wird, erscheint angesichts eines aktuellen Interviews fraglicher denn je.

In Bezug darauf, ob es einen weiteren Film mit ihm als James Bond geben wird, äußerte sich Daniel Craig im Gespräch mit Esquire wie folgt:

"Ich weiß es nicht. […]"

Auf die sinngemäße Frage des Magazins, ob er selber wenigstens Gefallen an einer Rückkehr finden würde, antwortete Craig bei Esquire:

"In diesem Moment, nein. […] Aber wir werden sehen."

Mit dem letzten Satz lässt er sich zwar noch alle Möglichkeiten offen, allerdings scheint es beim Anblick seiner Aussagen so, als hätte Daniel Craig aktuell weniger Lust nach Spectre noch einmal für die James Bond-Reihe vor der Kamera zu stehen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Fallout - Staffel 1.

Fallout geht (quasi) weiter: Amazon will es schon wieder wissen

1
Diese neue Videospielverfilmung wird euch an euren Stuhl fesseln. So könnt ihr sie streamen.
Marvel-Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Spider-Man" Tom Holland verrät, was niemand hören will

Marvel-Fans müssen jetzt ganz stark sein: "Spider-Man" Tom Holland verrät, was niemand hören will

0
Schauspieler Tom Holland liefert ein Update zum nächsten Spider-Man-Film. Und Fans müssen ganz stark sein.
Das Logo von Pixar mit der Schreibtischlampe.

Disney und Pixar völlig abgedreht: Wie passt dieses Bild zum nächsten großen Milliardenerfolg?

0
Wenn der neue große Kinofilm von Pixar und Disney startet, dürfen wir uns auf einen ganz besonderen Charakter freuen.

Würdet ihr euch über ein weiteres Engagement des britischen Schauspielers als 007 freuen, oder hättet ihr schon einen Nachfolger parat?

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk