"Planet der Affen 3": Neuer Hauptdarsteller gehandelt

0
News Christian Raven - Autor
"Planet der Affen: Revolution" (2014)
Quelle: Fox

Gabriel Chavarria wird mit dem dritten Teil der neuen Planet der Affen-Reihe, welcher im englischen Original War Of The Planet Of The Apes heißt, in Verbindung gebracht.

2017 sollen erneut Affen die Kinoleinwände erobern. Dann nämlich startet die Fortsetzung zu Planet der Affen: Revolution (2014) in den Lichtspielhäusern. Der somit insgesamt dritte Teil der neuen Planet der Affen-Reihe trägt den Originaltitel War Of The Planet Of The Apes. Unter welchem Namen das Science Fiction-Abenteuer in Deutschland laufen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Angesichts der englischen Bezeichnung, könnte man erwarten, dass es nicht gerade zu einem friedlichen Miteinander von Menschen und Affen kommen wird.

Über das neue Projekt von 20th Century Fox ist bisher lediglich bekannt, dass Matt Reeves, wie schon beim zweiten Teil der Reihe, Regie führen wird. Wer die menschlichen Hauptrollen einnehmen wird, schien bis vor Kurzem noch völlig offen. Nun bringen allerdings diverse Branchenmagazine Gabriel Chavarria, bekannt aus der US-Serie East Los High, ins Gespräch für einen Auftritt in War Of The Planet Of The Apes. Über den aktuellen Stand der Verhandlungen scheint sich die Pressewelt allerdings nicht ganz einig zu sein, weshalb man im Moment nur mutmaßen kann, ob es zu diesem Engagement kommen wird. Zu sehen ist Chavarria beispielsweise an der Seite von Hilary Swank und Patrick Dempsey im Drama Freedom Writers (2006).

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

0
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.

Da die Dreharbeiten allerdings schon im Oktober 2015 in Vancouver beginnen sollen, müssen wir scheinbar nicht mehr lange warten, bis wir Gewissheit über die Cast-Mitglieder des dritten Affen-Abenteuers besitzen. Planmäßig soll der Streifen dann aber erst am 14. Juli 2017 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Ein genauer Starttermin für Deutschland ist noch nicht endgültig bekannt. Aller Voraussicht nach müsst ich euch wohl ähnlich lang, wie die US-Filmfans gedulden.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk