Ant-Man: Bundesweite Preview-Aktion

0
News Christian Raven - Autor
"Ant-Man" (2015)
Quelle: Walt Disney

Zahlreiche Kinos zeigen den kleinen Helden schon vor dem offiziellen Kinostart am 23. Juli. Zusätzlich verlost Marvel auf ihrer Website 400 Freikarten für den Actionfilm.

Ihr wollt mal einen Kinofilm vor allen anderen sehen?

Dann habt ihr jetzt die Chance, den neuen Actionfilm Ant-Man schon ab Freitag, fast eine Woche vor Kinostart, in zahlreichen deutschen Städten, wie z.B. Berlin, München und Köln, zu schauen. Am Wochenende startet eine besondere Preview-Aktion von Marvel, die es Fans ermöglicht, schon deutlich früher das Action-Abenteuer auf der großen Leinwand zu begutachten.

Tickets sind ab sofort bei den Kinos selbst erhältlich.

Marvel verlost auf ihrer Website zusätzlich 400 x eine Freikarte für den Film um Hauptdarsteller Paul Rudd (Ant-Man). Das Gewinnspiel und Informationen darüber, welche Kinos genau an der Preview-Aktion teilnehmen, findet ihr auf folgender Website:

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Flagge aus Civil War (2024).

Flop an der Kinokasse? Der "wichtigste Film des Jahres" geht in Deutschland baden

5
In den Kinos der USA ein echter Kassenschlager, doch hierzulande lässt der Erfolg auf sich warten.
Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

0
Steht uns ein weiterer Horror-Knaller bevor? Der nächste Film der Evil-Dead-Reihe soll ganz anders werden!
Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

1
Ein Top-Star aus den Dune-Filmen plaudert aus dem Nähkästchen.

http://de.marvel.com/ant-man/

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk