Kong: Skull Island: Ausstieg von Micheal Keaton und J.K. Simmons

0
News Christian Raven - Autor
Kong: Skull Island: Ausstieg von Micheal Keaton und J.K. Simmons
Quelle: UIP, Sony, Fox

Starbesetzung verlässt King Kong-Neuauflage wegen Terminproblemen

Michael Keaton (Birdman) und J.K Simmons (Whiplash) werden doch nicht an der King Kong-Neuauflage Kong: Skull Island mitwirken. Der Drehbeginn wurde kürzlich von Herbst 2015 auf Ende des Jahres verschoben. Bei beiden Schauspielern soll es deshalb zu Terminüberschneidungen gekommen sein, wie der Filmnachrichtenblog "Deadline.com" berichtete.

Legendary Pictures möchte nun schnellstmöglich Ersatz für Keaton und Simmons präsentieren, damit der Produktionsstart nicht noch weiter nach hinten rückt. Tom Hiddleston ("Loki" in Thor und Marvel's The Avengers) ist dagegen immer noch als Hauptdarsteller eingeplant. Das Drehbuch wird von John Gatins (Flight) und Max Borenstein (Godzilla) beigesteuert. Die Story über die Heimatinsel von King Kong (Skull Island) soll ab 9. März 2017 über die deutschen Leinwände flimmern.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szene aus Schneewittchen und die sieben Zwerge.

Schneewittchen und die diversen 7 Zwerge - Fotos der "Banditen" sorgen für offene Münder - ist das die Erklärung?

0
Nach Arielle, die Meerjungfrau sorgt die nächste Realverfilmung eines Disney-Klassikers ohne Ende für Kontroversen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Neuer Milliarden-Erfolg oder Mega-Flop? Einer der größten Disney-Filme bekommt eine Fortsetzung im Kino

0
Einer der größten Hoffnungsträger Disneys hat sogar schon einen offiziellen Kinostart und erreicht einen wichtigen Meilenstein.
Szene aus der 1990er-Serie Lois und Clark.

Neuer Superman im Kino mit Ehering: Foto von Lois Lane und Clark Kent sorgt für Aufsehen

0
Das Superhelden-Liebespaar Superman und Lois Lane präsentiert sich für den neuen Kinofilm mit Kult-Filmemacher James Gunn.

Oscargewinner J.K. Simmons stand kürzlich zusammen mit Ben Affleck für das Drama The Accountant vor der Kamera. Sein Kollege Michael Keaton arbeitet derzeit an The Founder, ein Biopic über McDonalds. Er übernimmt dabei die Rolle des Geschäftsmannes Ray Kroc.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk