"World War Z": Termin für Nachfolger steht fest

0
News Simon Scholl - Autor
"World War Z" (2013)
Quelle: Paramount

Im Juni 2017 geht die Zombie-Apokalypse in die zweite Runde

2003 musste sich Brad Pitt in World War Z (Bild) durch eine von Zombies bevölkerte Welt kämpfen und landete damit einen Publikumserfolg: Weltweit konnte der Streifen mehr als 540 Millionen US-Dollar einspielen. Die Frage nach einem möglichen Nachfolger wurde dementsprechend recht schnell positiv beantwortet und nachdem der Drehbuchautor Steven Knight (Shutter Island) sein Skript bereits im Januar bei der Produktionsfirma Paramount eingereicht hatte, gab man nun auch den Starttermin für das noch unbetitelte Sequel bekannt, nämlich den 9. Juni 2017. Über den Inhalt schweigt man indes weiter aus. Es ist jedoch wahrscheinlich, dass man sich erneut an der literarischen Vorlage von Max Brooks orientiert. Dessen Roman Operation Zombie: Wer länger lebt, ist später tot lieferte bereits die Handlungsgrundlage für World War Z.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

0
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk