"Twin Peaks"-Reboot: David Lynch sagt doch zu

0
News Simon Scholl - Autor
"Twin Peaks - The Entire Mystery" (1990-1992)
Quelle: Paramount

Ob der Regisseur dieses Mal bei seiner Entscheidung bleibt?

Es scheint, als gäbe es in Sachen Twin Peaks (Bild) doch noch ein Happy End: Nachdem Regisseur David Lynch seine Mitarbeit an dem für 2016 geplanten Neustart der Serie erst bestätigt und dann wieder aufgekündigt hatte (wir berichteten), teilte er am vergangenen Samstag via Twitter mit, nun doch wieder mit an Bord zu sein. Aber es kommt noch besser: Der Präsident des produzierenden US-Senders Showtime David Nevins gab kurz darauf eine Meldung heraus, in der er nicht nur betonte, dass Lynch für das gesamte neue Filmmaterial hinter der Kamera stehen werde, sondern dass man zudem mehr als die ursprünglich geplanten 30 Stunden produzieren wolle. Die Vorproduktion laufe demnach bereits auf Hochtouren.

    • Schreibe einen Kommentar! 0

      Login | Registrieren | zum Forum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 play5 04/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk