"Fifty Shades of Grey" bleibt in der Familie

0
News Simon Scholl - Autor
"Fifty Shades of Grey" (2015)
Quelle: Universal

Ehemann von Autorin E.L. James verfasst Drehbuch zum zweiten Film

Für die erste Verfilmung ihres Pseudo-S/M-Romans Fifty Shades of Grey hatte Autorin E.L. James den Job des Drehbuchschreibers noch weitgehend aus der Hand gegeben. Zwar war auch hier schon ihr Ehemann, Niall Leonard, involviert gewesen, aber allenfalls peripher. Vielleicht möchte sie beim zweiten Teil die Lederriemen wieder ein bisschen enger zurren, denn richtig befriedigen konnte sie das erste Ergebnis wohl nicht (was auch der Grund sein mag, weshalb Regisseurin Sam Taylor-Johnson offenbar ihren Posten geräumt hat). Jedenfalls wurde ihr Gatte nun offiziell als Drehbuchautor bestätigt. Durchaus denkbar, dass sich der kommende Film deshalb noch enger an die Vorlage halten wird. Die Hauptdarsteller, Dakota Johnson (Bild) und Jamie Dornan, sollen indes nicht ausgetauscht werden.

Der Kinostart ist für den Valentinstag 2017 angesetzt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Red Hulk als Comic-Figur.

Marvel-Sensation perfekt: Ein erstes Bild von Red Hulk (Harrison Ford) ist aufgetaucht

0
Damit ist der neue Bösewicht im kommenden MCU-Film mit Captain America bestätigt.
Szene aus Challengers mit Zendaya, Josh O‘Connor und Mike Faist schmusend auf einem Bett sitzend.

Schlüpfrig ohne Ende: Dune-Star Zendaya zurück im Kino - ist das der beste und heißeste Film des Jahres?

0
Der neue Film von Dune-Star Zendaya erntet extrem gute Bewertungen - lohnt sich Challengers im Kino?
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Ohne Henry Cavill: Das Aus von The Witcher auf Netflix bestätigt - das ist das Ende

0
Der neue Witcher wird verspottet, das Ende der Netflix-Serie wurde bekannt gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk