"Blade Runner 2": Harrison Ford erneut als Rick Deckard.

0
News Sandra Seewald - Redakteurin
"Blade Runner" (1982)
Quelle: Warner

Harrison Ford wird in der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers zu sehen sein und auch die Regiefrage scheint geklärt.

Nach langem Hin und Her über die Frage der Regiebesetzung der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers Blade Runner (1982) scheint es nun eine Antwort zu geben. Denis Villeneuve, der durch seine Arbeit an Prisoners (2013) bekannt wurde, steht laut offizieller Pressemitteilung mit Alcon Entertainment für den Posten in Verhandlungen. Damit lässt sich eine Regie-Rückkehr von Ridley Scott zu seinem Herzensprojekt so ziemlich ausschließen.

Bereits sicher ist die neuerliche Beteiligung von Harrison Ford, der wieder den Replikanten-Jäger Rick Deckard verkörpern wird. Ridley Scott zu Folge war Ford vom Drehbuch der Fortsetzung derartig begeistert, dass seine Rückkehr nicht sonderlich überraschend kommt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Der Kino-Hit Dune 2 hat ein großes Problem - und es nervt mich gewaltig!

16
Redakteur Maci findet: Mit Dune 2 kommt Denis Villeneuve an seine Grenzen. So bildgewaltig der Kino-Hit auch sein mag, ein Problem ist omnipräsent.

Kann House of the Dragon einpacken? Fantasy-Kracher von Netflix - beeindruckende Bilder!

4
Millie Bobby Brown zeigt dem bösen Drachen wo der Hammer hängt.
Cyberpunk im Trend: Kommt ein neues Spiel zu Blade Runner? (1)

Cyberpunk im Trend: Kommt ein neues Spiel zu Blade Runner?

5
Wie aus einem neuen Report von Tom Henderson hervorgeht, erwarb 110 Industries vor kurzem die Lizenz für ein neues Blade-Runner-Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk