"Guardians of the Galaxy"-Star Chris Pratt als nächster Indiana Jones?

0
News Sandra Seewald - Redakteurin
"Guardians of the Galaxy" (2014)
Quelle: Disney

Die Gerüchteküche brodelt: Disney zeigt Interesse an Chris Pratt als möglichen Nachfolger für Harrison Ford.

Für Schauspieler Chris Pratt geht es auf der Karriereleiter weiter steil nach oben. Nach seiner Glanzleistung in Guardians of the Galaxy und der Verpflichtung als Hauptdarsteller in Colin Trevorrow Jursassic World, der diesen Sommer bei uns anläuft, zeigen sich jetzt die Schöpfer von Mickey und Co. erneut an dem Amerikaner interessiert.

Wie das Magazin "Deadline" berichtet sähe Disney ihn wohl gerne als neuen Indianer-Jones-Darsteller in der geplanten Fortsetzung der Erfolgsserie. Damit würde Pratt Harrison Ford nach Jahren in seiner Paraderolle ablösen. Bisher handelt es sich dabei aber noch um ein Gerücht und von Seiten der Disney-Studios ist noch nichts bestätigt.

Es sei aber gesagt, dass sich – wenn man den im Netz kursierenden Meinungen glauben darf – die Fangemeinde Chris Pratt wohl durchaus als Nachfolger des Legendären "Indies" vorstellen könnte, auch wenn Harrison Ford natürlich so schnell niemand übertreffen kann.

    • Schreibe einen Kommentar! 0

      Login | Registrieren | zum Forum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk