Daniel Brühl als Baron Zemo in Marvel's "Captain America 3: Civil War"

0
News Sandra Seewald - Redakteurin
"Captain America: The first Avenger" (2011)
Quelle: Marvel Studios / Paramount

Nach zahlreichen Spekulationen soll der Bösewicht den Daniel Brühl im dritten Teil von "Captain America" spielen wird nun endlich bekannt sein.

Schon länger ist bekannt, dass Daniel Brühl (Inglourious Basterds (2009)) den Bösewicht in Marvel's Captain America 3: Civil War verkörpern soll. Um welchen Anti-Helden aus dem Marvel-Universum es sich dabei handelt war bisher aber noch ein wohl gehütetes Geheimnis.

Nun könnte aber Licht ins Dunkel kommen. In einem Casting-Aufruf auf moviecastingcall. veröffentlichte Disney eine Liste der mitwirkenden Darsteller. Dabei wurde Daniel Brühl in der Rolle des Baron Zemo genannt. Offiziell wurde diese Angabe noch nicht bestätigt, deckt sich aber mit den Mutmaßungen der Fans, die im Internet kursieren.

Ob es sich aber um Baron Heinrich Zemo, seines Zeichens Geheimagent und Wissenschaftler, oder dessen Sohn Baron Helmut Zemon handelt, der sein Vermögen für einen Rachefeldzug gegen Captain America einsetzt bleibt offen. Für die Storyline dürfte aber Letzterer wahrscheinlicher sein.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kehrt Robert Downey Jr. als Iron Man zu Marvel zurück? "Alles ist möglich"

0
Die Gerüchte über Iron Mans Rückkehr wurde wieder angefacht. MCU-Kollege Mark Ruffalo sprach über die Rückkehr von Downey Jr. und Evans.
So anders sollte Captain America: Civil War im MCU werden (1)

So anders sollte Captain America: Civil War im MCU werden

3
Die Autoren von Captain America 3 hatten eigentlich einen ganz anderen Plan für den MCU-Film. Die Civil-War-Idee kam von Kevin Feige!
Heim Kino 11: Black Widow, Der Spion & Bad Hair - Marvel-Comeback, Benedict Cumberbatch & Horrorsatire

Heim Kino 11: Black Widow, Der Spion & Bad Hair - Marvel-Hit, Männerliebe & Mörderhaare

0
Endlich wieder Kino: Diesmal mit dem Marvel-Hit Black Widow, einem Spy-Film mit Benedict Cumberbatch und einer Horrorsatire rund um mörderische Haare.

Genaue Infos wird es aber spätestens zum Beginn der Dreharbeiten diesen April geben. Auf der großen Leinwand ist der dritte Teil um den Marvel-Helden dann im Frühjahr zu sehen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk