Emma Watson übernimmt den Part der Belle in "Beauty an the Beast"

0
News Sandra Seewald - Redakteurin
"The Bling Ring" (2013)
Quelle: Tobis

Internetliebling Emma Watson spielt Belle in Disneys Realfilm-Adaption des Zeichentrick-Klassikers "Die Schöne und das Biest".

Mehr als 20 Jahre nach dem Disney das französische Märchen um die schöne Belle und den verwandelten Prinzen in einen Zeichentrick- Klassiker verwandelt hat, versucht sich das Haus mit Regisseur Bill Condon (Dreamgirls (2006)) nun an einer Musical-Realfilm-Version.
Die Rolle der Belle übernimmt Internetliebling Emma Watson, die sich nach eigenen Angaben schon wahnsinnig auf die Dreharbeiten freut und bis zu deren Start sie auf jeden Fall noch Gesangunterricht nehmen möchte.

Watson die ursprünglich für ihre Verkörperung der Hermine in Joanne K. Rowlings Harry-Potter-Verfilmung bekannt wurde, ist der kleinen Hexe aber längst entwachsen und machte mit Rollen in Vielleicht lieber morgen (2012), The Bling Ring (2013) und Das ist das Ende (2013) auf sich aufmerksam. 2014 wurde die 24-jährige zudem zur Sonderbeauftragten für Frauenrechte der Vereinten Nationen erklärt.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Szenenbild aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2"

Black Widow: Emma Watson im Gespräch für zweite Hauptrolle

0
Der Solo-Film über Black Widow nimmt langsam Gestalt an. Nun ist Emma Watson eine der Favoritinnen für die zweite Hauptrolle.

The Circle: Sneek Peek zum ersten deutschen Trailer mit Emma Watson

0
Sci-Fi-Thriler mit Emma Watson als übermotivierte Mitarbeiterin einer Firma, die für eine absolute Transparenz der ganzen Welt sorgen will.

Die Schöne und das Biest: Der finale Trailer ist da und verzaubert!

0
Der finale Trailer zeigt noch mehr Details, Figuren und wunderschöne Settings, sowie das offizielle Titellied der lang ersehnten Klassiker-Realverfilmung.

Bis die Fans Emma aber als Belle auf der Leinwand singen und tanzen sehen werden wird es wohl noch etwas dauern, da die Dreharbeiten erst für das Ende dieses Jahres angesetzt sind.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk