Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick

0
News Sandra Seewald - Redakteurin
"Der große Trip - Wild" (2014) und "Unbroken" (2014)
Quelle: Fox, Universal

WIDESCREEN präsentiert die aktuellen Kinostarts. Diese Woche mit

Vom Donnerstag, den 15. Januar 2015

Folgende Filme laufen in dieser Woche in Deutschland an:

Bildergalerie

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Millionenhit? Disney will wieder auf Erfolgskurs kommen - Frozen kann sich warm anziehen

0
Uns steht wohl die Rückkehr eines Disney-Films bevor, der in den frühen 2000ern an den Kinokassen große Erfolge feiern konnte.
Super-Flop an den Kinokassen heute Abend gratis schauen: Film-Bruchlandung mit Action-Star Gerard Butler

Super-Flop an den Kinokassen heute Abend gratis schauen: Film-Bruchlandung mit Action-Star Gerard Butler

0
Einer der wohl größten Kinokassen-Flops der letzten Jahre mit Gerard Butler läuft heute Abend völlig gratis.

Hier finden Sie die Kinostarts der letzten Woche.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk