Rebel Wilson will Rolle in Ghostbusters 3

0
News Simon Schulz - Autor
"Nachts im Museum 3" (2014)
Quelle: Fox

Wer Rebel heißt, muss eben auch vorpreschen. Die blonde Darstellerin aus Down Under hatte einige Worte zum Thema Geisterjäger mitzuteilen und wir haben zugehört.

Bisher überzeugte die blonde Wuchtbrumme Rebel Wilson vor allem mit Humor und respektlosem Auftreten in Filmen wie Pain & Gain, Pitch Perfect oder demnächst auch noch in Nachts im Museum 3. Jetzt sieht es so aus, als könnte die Australierin in die erste Reihe der Darsteller aufrücken. Denn wie sie zuletzt bekanntgab, unterhielt sie sich mit Regisseur Paul Feig (Brautalarm) doch tatsächlich über eine Teilnahme von ihr an dem dritten Ghostbusters-Teil.

Dessen Drehbuch wird immernoch von Feig und Katie Dippold (Taffe Mädels) geschrieben. Bill Murray (Und täglich grüßt das Murmeltier) wünscht sich als weitere Geisterjägerinnen noch Melissa McCarthy (Tammy) und Emma Stone (Crazy Stupid Love). Nach dem Tod von Harold Ramis scheint man jetzt allen Ernstes den dritten Teil der Ghostbusters-Geschichte angehen zu wollen. Ein Filmstart steht aber nach wie vor nicht fest.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

<strong>Heim Kino 26: </strong>Warum "starke Frauenfiguren" im Kino oft scheitern - große Diskussion

Heim Kino 26: Große Diskussion zu Frauenfiguren in Hollywood

3
In Folge 26 quatschen wir ausführlich über den Spionage-Film "The 355" und die weiter anhaltenden Probleme rund um "starke Frauenfiguren" in Hollywood.
Ein Ghostbusters 2 wird nicht erscheinen. (5)

Ghostbusters: So hätte das Sequel ausgesehen

41
Paul Feig, Regisseur des Ghostbusters-Reboots aus dem Jahr 2016, erzählte, wie er sich eine Fortsetzung vorgestellt hätte.
Der Regisseur des Remakes zu Ghostbusters würde gerne eine Fortsetzung drehen.

Ghostbusters: Regisseur an Fortsetzung des Remakes interessiert

15
Das Remake zum Kultfilm Ghostbusters war an den Kinokassen kein sonderlich großer Erfolg. Dennoch zeigt sich Regisseur Paul Feig interessiert daran, eine Fortsetzung zu drehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk