Zoolander 2 bekommt grünes Licht und Cast-Zuwachs

0
News Simon Schulz - Autor
"Zoolander" (2001)
Quelle: Paramount

Es gibt noch mehr im Leben als wirklich verdammt gut auszusehen? Ja, ein zweites Mal wirklich verdammt gut auszusehen! Denn "Zoolander 2" bekommt grünes Licht und eine neue Hauptdarstellerin.

Die Komödie Zoolander war an den Kinokassen kein durchschlagender Erfolg, konnte aber einige Kritiker auf seine Seite ziehen und wurde genau wie Dumm und Dümmer und Anchorman langsam zu einem richtigen Klassiker. Außerdem hatte die Crew um Ben Stiller offenbar jede Menge Spaß beim Dreh denn schon lange geistern die Gerüchte durch Hollywoods Gassen, dass die Fortsetzung in Arbeit sei. Ein Drehbuch sei bereits am Start und zwischendurch ließ Sacha Baron Cohen mal verlauten, dass das Script großartig sei und er mitmachen wolle. Passiert ist aber nichts.

Und nun ist doch etwas passiert: Penelope Cruz (Vicky Christina Barcelona, Fluch der Karibik 4) hat für eine Fortsetzung der wirren Story um Models und Weltherrschaftspläne unterschrieben. Damit kann man wohl davon ausgehen, dass sich der zweite Film in Produktion befindet. Auch diesmal wird Ben Stiller wohl wieder die Hauptrolle als Derek Zoolander übernehmen und auch diesmal soll es wieder zahlreiche Gastauftritte jeder Art geben. Allerdings stehen ein Release-Termin oder erstes Material zum Film weiter aus.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

"Zoolander 2" (2016)

Komödie "Zoolander 2"-Trailer bricht Rekord für meiste Klicks

0
Der Trailer zur Komödie "Zoolander 2" bricht den Rekord für die meisten Klicks innerhalb einer Woche.
"Zoolander" (2001)

"Zoolander 2": Bieber an Bord

0
Popsänger Justin Bieber gibt Teilnahme via Twitter bekannt
Ben Stiller in "Zoolander" (2001)

Ben Stiller führt bei "Zoolander 2" vermutlich wieder Regie

0
Regisseur Justin Theroux wird für "Zoolander 2" keine Zeit haben, falls seine TV-Serie "The Leftovers" eine zweite Staffel bekommt. Dann soll Ben Stiller die Aufgabe wieder übernehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk