Erstes Banner zu Fast & Furious 7 plus den Termin des ersten Trailers

0
News Simon Schulz - Autor
Der Cast von Fast & Furious 5.
Quelle: Universal Pictures

Unlängst hat Universal das erste Bildmaterial zu "F&F 7" veröffentlicht, der jetzt aber ganz anders heißt. Wie, das steht in den News.

Fast and Furious 7 (der jetzt nur noch Furious 7 heißt) ist derzeit das wohl größte Blockbuster-Zugpferd von Universal Pictures und so ist es kein Wunder, dass ein Sequel nach dem anderen gedreht wird. Bei der siebten Auflage führt James Wan (Saw) Regie und es verspricht auch, ein düsterer und vor allem rachelastiger Film zu werden, nachdem Han aus der F&F-Crew brutal bei einem Auto-Crash ums Leben kam. Täter war der Bruder vom in Teil 6 zur Strecke gebrachten Bösewicht, gespielt von Luke Evans (Dracula Untold). Diesmal wird Jason Statham (The Expendables) den Gegenspieler der temposüchtigen Protagonisten mimen.

Mehr allerdings ist noch nicht bekannt. Der Film wurde mehrmals verschoben. Grund dafür war vor allem der tödliche Auto-Unfall von Paul Walker, der mitten in den Drehplan fiel. Als Ersatz musste Universal weitere 100 Mio. Dollar ausgeben, um Paul Walker mit Spezialeffekten weiter im Film zu halten. Dabei hielfen auch seine Brüder aktiv mit, so soll sein Bruder Cody Walker eine weitere Rolle im Film erhalten haben. Trotz dessen soll der erste Trailer am 1. November im Internet veröffentlicht werden und der Film am 2. April 2015 mit Nitro in die deutschen Kinos rasen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das will keiner hören: Schlechte Neuigkeiten für Fast & Furious-Fans

Das will keiner hören: Schlechte Neuigkeiten für Fast & Furious-Fans

2
Fast & Furious am Ende? Film-Star Vin Diesel meldet sich zu Wort und verrät, was kein Fan hören will.

Schlechte Neuigkeiten: Fans von Fast & Furious müssen jetzt ganz stark sein

4
Es könnten bald einige Veränderungen auf die "Fast & Furious"-Reihe zukommen, die vermutlich nicht alle Fans gut finden werden.

Gewinnspiel zu Fast X: Gewinnt Merch + Kinokarten!

0
Wir verlosen passend zum Kinostart von Fast X digitale Kinotickets und Merch, passend zum großen Action-Franchise Fast & Furious.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk