David Ayer dreht Suicide Squad-Film

0
News Simon Schulz - Autor
David Ayer am Set seines Films "Herz aus Stahl"
Quelle: Sony

Eben noch mit rauchenden Rohren und dreckbeschmierten Panzern mitten in Frankreich und Deutschland und demnächst schon auf den Spuren großer Superhelden: Ein Regisseur wird vielseitig.

Regisseur David Ayer ist ein harter Hund: Er hat schon fürs Los Angeles Police Department gearbeitet, war bei der US Navy und musste einen Film mit Arnold Schwarzenegger drehen, der vermutlich als einer von Arnies schlechtesten Filmen in die Geschichte eingeht: Sabotage. Aber David Ayer ist auch ein sehr guter Autor wie etwa für Training Day oder End of Watch, bei dem er dann auch Regie führte. Im Grunde also ein Kerl, der sich viel mit rauchenden Knarren und düster-realistischen Szenarien abgibt. Jetzt allerdings darf auch er mal einen Superhelden-Film machen: Suicide Squad.

Bei den dem Film zugrunde liegenden Comics von DC geht es um eine Gruppe von Superbösewichtern, die allerdings zusammenarbeiten müssen, weil ihre Lebensgrundlage bedroht wird. Bekannte Gesichter in der wechselnden Besetzung sind etwa Bane (der Batman noch in The Dark Knight Rises das Rückgrat brach) und Poison Ivy. Ob diese aber in der Verfilmung dabei sein werden, darf bezweifelt werden. Bis auf Regisseur David Ayer steht nämlich noch kein weiterer Darsteller fest. Allerdings gab es zuletzt Gerüchte, dass Ryan Gosling (Ides of March), Tom Hardy (Kein Weg zurück) Will Smith (Independence Day) und Margot Robbie (Wolf of Wall Street) in Verhandlungen für den Film wären. Einen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

The Beekeeper

Brutale FSK-18-Action mit Jason Statham: Wir verlosen Kinokarten zu The Beekeeper

0
Wir verlosen 3x2 Kinotickets für den Actionfilm The Beekeeper mit Jason Statham.
Scarface: Übernimmt"Suicide Squad"-Regissuer das Mafiafilm-Remake

Scarface: Übernimmt"Suicide Squad"-Regissuer das Mafiafilm-Remake

7
Der Klassiker des Gangsterfilms mit Al Pacino soll 2018 in die Kinos kommen. David Ayer nun als Regisseur im Gespräch zu sein. Der Cast steht noch nicht fest.
Adewale Akinnuoye-Agbaje und Margot Robbie als "Killer Croc" und "Harley Quinn"

Suicide Squad: Fans fordern Schließung von Rotten Tomatoes

29
Empört über negative Kritiken, haben DC-Fans eine Petition gestartet. Das Ziel? Das Ende der Website "Rotten Tomatoes"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk