How I Met Your Mother-Star moderiert Oscars 2015

0
News Simon Schulz - Autor
Neil Patrick Harris in Gone Girl
Quelle: Fox

"Kinder, wisst ihr wie ich mal einen Oscar gewonnen habe?", ist ein Satz, den sicher viele Gewinner ihren Kids erzählen werden, der aber mit der Serie aus der Überschrift nur am Rande was zu tun hat. Egal, der heimliche Star der Serie präsentiert die Oscars.

Der geneigte Filmfan weiß es: Am 22. Februar 2015 findet wieder die Gala statt, bei der sich Hollywood hauptsächlich selbst feiert, Goldstatuetten an seine Mitarbeiter austeilt und Meryl Streep zumindest für einen davon nominiert. Dieses Jahr - oder besser gesagt: nächstes Jahr - wird die Veranstaltung von niemand geringerem moderiert als How I Met Your Mother- und Gone Girl-Star Neil Patrick Harris. Der ist schon bekannt für seine starken Präsentationen, unter anderem hatte er bereits die Leitung von den Golden Globes, den Tony Awards und den Emmys inne.

Die Veranstaltung, die traditionell Ende des Winters stattfindet, wird sich auch nächstes Jahr ohne viele große Änderungen präsentieren. Kandidaten für eine Nominierung stehen noch nicht fest aber im Moment heißt es in Hollywood, dass Channing Tatums Film Foxcatcher und Micheal Keatons Birdman große Favoriten sind. Weitere gehandelte Namen sind American Sniper von Clint Eastwood und Whiplash mit JK Simmons.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Flagge aus Civil War (2024).

Flop an der Kinokasse? Der "wichtigste Film des Jahres" geht in Deutschland baden

3
In den Kinos der USA ein echter Kassenschlager, doch hierzulande lässt der Erfolg auf sich warten.
Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

Wer hält diesen Horror aus? Neuer Dämonen-Film soll alle Regeln brechen

0
Steht uns ein weiterer Horror-Knaller bevor? Der nächste Film der Evil-Dead-Reihe soll ganz anders werden!
Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

Doch kein Dune 3? Jetzt spricht ein Star aus Dune 2 Klartext - mit einer klaren Ansage

1
Ein Top-Star aus den Dune-Filmen plaudert aus dem Nähkästchen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk