Wird Drax der neue Bond-Gegenspieler?

0
News Simon Schulz - Autor
Bald Kontrahenten? Drax alias Dave Bautista und James Bond alias Daniel Craig.
Quelle: Disney / Sony Pictures

Zuletzt hat er noch den Bösen des Universums in die Suppe gespuckt und oberkörperfrei die Galaxie beschützt - könnte er demnächst auch einem ganz speziellen, britischen Agenten auf die Pelle rücken?

Vor einiger Zeit machte sich die Bond-Crew auf die Suche nach einem Darsteller für den Henchman des Bösewichts. Die Bond-Henchmen sind seit Urzeiten ikonische und mitunter sehr spezielle bis originelle Rollen. Da gab es bisher etwa den Beißer mit seinem Stahlgebiss aus Moonraker, dargestellt von Richard Kiel oder den hutwerfenden Oddjob aus Goldfinger, gespielt von Harold Sakata. Im 24. Bond-Film soll es wieder so eine Rolle geben. Bisher wird der Name dieser Figur mit "Hinx" angegeben. Nun scheint man sogar einen Darsteller für diese Rolle gefunden zu haben: Dave Bautista.

Bautista kennt man am besten als messerschwingenden Mann fürs Grobe alias Drax der Zerstörer aus Guardians of the Galaxy. Der eigentlich als Wrestler sein Geld verdienende Bautista fiel aber schon in kleineren Serien-Rollen wie etwa in Smallville oder Chuck auf. Mit ihm bekommt Daniel Craig in seiner Rolle als James Bond auf jeden Fall einen mehr als gleichwertigen Gegner vor die Nase gesetzt. Bei dem 24. Bond-Einsatz wird wieder Sam Mendes wie schon bei Skyfall Regie führen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Wer wird der nächste James Bond? Marvel-Star erhält Segen von weiterem Ex-007

Wer wird der nächste James Bond? Marvel-Star erhält Segen von weiterem Ex-007

3
Wird er der nächste Darsteller von James Bond? Ein Ex-007 kann sich diesen Marvel-Star ideal in der Hauptrolle vorstellen.
Wer wird der nächste 007? Ausgerechnet James Bond selbst liefert jetzt die überraschende Antwort

Wer wird der nächste 007? Ausgerechnet James Bond selbst liefert jetzt die überraschende Antwort

0
Ausgerechnet James Bond höchstpersönlich äußert sich jetzt zu seinem Wunschkandidaten für den nächsten 007.
Daniel Craig als James Bond^

Doppelter Marvel-Star wird der nächste James Bond - Insider sind sich sicher

0
Die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond 007 scheint geklärt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk