Bond-Girl für 24. Einsatz des Agenten gefunden

0
News Simon Schulz - Autor
Daniel Craig als James Bond in "Skyfall"
Quelle: Sony Pictures

Bonds 24. Einsatz nach "Skyfall" naht und das Casting läuft offenbar. Heute wurde die erste Verpflichtung neben Q, M und den anderen Mitarbeitern des Agenten ihrer Majestät bekanntgegeben.

Der Anzug wird geschnitten, die Walther wird durchgeladen: Lange ist es nicht mehr hin bis der wohl bekannteste Spion der Welt wieder über die Leinwände springt, fährt und verführt. Für den mittlerweile 24. Film des Agenten wurde nun das Casting des ersten Bond-Girls bekanntgegeben. Laut der britischen Daily Mail wird die Rolle von Lea Seydoux (Blau ist eine warme Farbe) ausgefüllt, die bereits in Mission Impossible: Ghost Protocol als eiskalte Killerin mit einer Vorliebe für Diamanten auf sich aufmerksam machte.

Für den Film kehrt Sam Mendes (American Beauty) als Regisseur zurück auf den Regie-Stuhl, nachdem er nach Skyfall eigentlich keinen weiteren Bond-Film machen wollte. Ebenfalls zurückkehren werden Ralph Fiennes (Schindlers Liste) als M, Ben Wishaw (Das Parfüm) als Q und Naomie Harris (Fluch der Karibik) als Miss Moneypenny (Fluch der Karibik). Die Dreharbeiten sollen bereits am 6. Dezember beginnen während das Drehbuch von John Logan (Penny Dreadful, Skyfall) und den regulären Bond-Autoren Neal Purvis und Robert Wade stammt.

    • Schreibe einen Kommentar! 0

      Login | Registrieren | zum Forum
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 04/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 04/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 04/2024
    PC Games 04/2024 PCGH Magazin 05/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk