Verlosung: "Lichtmond 3 - Days of Eternity"

0
News Simon Lebek - Autor
Gewinne 5 mal 2 Karten für die "Lichtmond"-Show oder 5 mal 1 Special Edition von "Lichtmond 3 - Days of Eternity".
Quelle: bluPhase Media/WideScreen

Gewinne 5 mal 2 Karten für die "Lichtmond"-Show oder 5 mal 1 Special Edition von "Lichtmond 3 - Days of Eternity", dem dritten multimedialen Album der Koppehele Brüder.

Mit ihrem dritten Album Lichtmond 3 - Days of Eternity, das man erneut eher als audiovisuelles Gesamtkunstwerk bezeichnen muss, begeben sich Lichtmond auf eine Reise in eine ferne Galaxis, zum Ursprung der Zeit. Wir können den Trip zum Planeten Chronos nur empfehlen, auch für jene, die bisher keine Ambient-Fans sind. Mehr dazu im WIDESCREEN SPEZIAL am Samstag, 11. Oktober.

Am 10. Oktober erscheint Lichtmond 3 – Days of Eternity auf 3D & 2D Blu-ray, DVD, CD und Special Edition 3 Disc Set mit einer exklusiven Pure Audio Blu-ray im Handel. Zur Veröffentlichung von Lichtmond 3 verlost WIDESCREEN in Zusammenarbeit mit bluPhase Media:

5 mal 2 Karten für die Lichtmond-Show im Hamburger Planetarium
und
5 mal die Special Edition von Lichtmond 3 – Days of Eternity.

Weitere Informationen zur Lichtmond unter: www.lichtmond.de

Um zu gewinnen, schreiben Sie einfach an folgende Post- oder E-Mail-Adresse:

Computec Media AG
Redaktion WIDESCREEN
Dr.-Mack-Straße 83
90762 Fürth

oder:
redaktion@widescreen-online.de

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

0
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.

Stichwort: Lichtmond
Einsendeschluss ist der 5. November 2014.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk